Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dummheit

  1. I

    SD Karte verloren mit persönlichen Bildern und Videos

    Hallo zusammen, ich habe meine SD Karte verloren, ich weiß nicht wann genau aber ich finde es nicht mehr. Es war ganze Zeit in meine Geldtasche. Ich weiß es, dass es von mir dumm war aber ich habe komplett vergessen das ich es dort reingetan habe. Nun mache ich mir große sorge, dass es jemand...
  2. W

    Wie schaffe ich es arbeiten zu gehen wenn Selbstzweifel so stark, wie kann ich mein Leben so gestalten?

    Hallo liebe Mitleser, ich fühle mich im Moment wie ein großer Versager. Ich bin in den dreißigern, habe einen Beruf erlernt, etwas Berufserfahrung und alle Prüfungen in meinem Studium erfolgreich ablegen können, Abachlussarbeit steht mir noch bevor und ich stagniere aufgrund meiner psychischen...
  3. N

    Übergewicht, Trauer, Dummheit, Scharm, sucht,...

    Ich Brauche Hilfe!! Ich kann es einfach nicht kontrollieren. Meine Haut reist, meine Knochen schmerzen und trozdem kriege ich mein Mund nicht zu. Ich rede mir selbst ein wie schlecht es mir doch geht nur um wieder was zu essen(hauptsächliches Süßes) und wenn ich zu lange alleine bin greif ich...
  4. S

    Partner findet mich "zu dumm" für sich

    Hallo, ich bin 26 und lebe seit fast 11 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon einiges positiv sowie negativ erlebt. Immer wieder stehen wir vor der Trennung, was er letztendlich auch vollzieht, weil ich immer wieder "Dinge reiße" die sich für eine Erwachsene Person einfach nicht...
  5. V

    Ausbildung nicht bestanden,kann man das seinen Freunden sagen?

    Stellt Euch vor Ihr habt sehr viele erfolgreiche Freunde. Darunter Anwälte, Ärzte und sogar einen Schriftsteller. Ihr seit selbst erfolgreicher Unternehmer und Besitzer einer Bauträgergesellschaft, müsst reden halten und Ihr wart auch schon in den Medien vertreten, hütet aber ein Geheimnis das...
  6. A

    Panik bein Autofahren

    Irgendwie gehörts hier auch nicht wirklich hin aber ich muss mich echt mal auskotzen. Ich hab jetzt erst seit kurzem meinen Führerschein (bin 17) und fahr jetzt begleitend. Ich hatte allein immer schon riesenschiss vor meinen Fahrstunden und bin öfters schon mal in Tränen ausgebrochen weil ich...
  7. S

    Schulabschlsus verbessern, aber wie?

    Leider ist mein Schulabschluss sehr schlecht. Ich war nie gut in der Schule. Aber heutzutage ist ein guter Abschluss leider nötig. Ihr fragt jetzt sicher, wo ist das problem? Wiederhole doch einfach die Schule? Wenn das so einfach wäre. Es wäre einfach, in Deutschland. Aber nicht in der Schweiz...
  8. H

    Lernen? Keine Chance! bin ich zu dumm?

    Hallo zusammen :) Ich habe im Moment eine ziemliche Krise. Momentan besuche ich die Uni und studiere einen relativ lernintensiven Studiengang (natürlich subjektiv). Es gibt so unheimlich viele Dinge die ich lernen soll und in meinen Kopf bringen soll, doch ich krieg es nicht hin! versuche...
  9. N

    Hilfe, der Staat ist na

    Guten Tag, ich bin auf Hilferuf, weil ich über meine aktuelle Situation sprechen möchte, seit 5 Monaten bin ich nun schon arbeitslos und langsam geht das mir einfach schon auf den Keks, nur zu Hause zu sein. Ich bin ein Optimist mit klaren Vorstellungen, der später einmal im Bereich der...
  10. C

    Lügenkonstrukt aufliegen lassen?

    gelöscht
  11. X

    Extremer Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexe

    hallo, über mich: ich bin weiblich und gerade sechzehn geworden. mir war schon immer die rolle der hässliche loserin unter meinen freundinnen zuteil, ich war immer die arrogante komische, die halt dabei war. ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, ich ekele mich selber an. ich bin...
  12. L

    Bin ich dumm ? (IQ Test)

    Hallo! Ich bin gerade total fertig ! Ich musste in einer Jugendpsychiatrie einen IQ-Test machen.Und heute habe ich das Ergebniss per Post bekommen und da stand das ich einen IQ von 86 habe und ich bin schon 15 :'( :'( Ich wünsche mir aber so sehr!!!!!auf ein Gymnasium gehen zu können und Abitur...
  13. Goth

    Werde ich senil ? Zurückgeblieben oder "nur" Depression?

    Hallo danke für eure Zeit, ich währe überglücklich wenn ihr euch diese paar Minuten Zeit nehmen würdet!! :blume: erstmal ist "senil" der falsche Ausdruck, aber ich habe das Gefühl ich werde mit der Zeit richtig "dumm". Das grau Geschriebene muss nicht gelesen werden, sind nur nebenbei ein paar...
  14. K

    Zukunft versaut?

    Hallo Community, Ich war hier lange nicht mehr, hab ne Entwicklung durchgemacht, über die ich hier nicht reden will. Also die eigentliche Sorge: Ich habe jetzt mein Abitur bestanden, genauer gesagt vor ca. 7 Monaten. Seit dieser Zeit habe ich einfach nichts auf die Reihe bekommen, und habe...
  15. W

    Zählt eine gute Persönlichkeit nicht mehr?!

    Hallo, seit einiger Zeit macht mich etwas sehr traurig und stutzig. Ich muss gestehen, dass ich seit ich ein kleines Kind war, immer an das Gute im Menschen geglaubt habe und auf immer überzeugt war, dass wenn jemand nett ist, er sicherlich auch Freunde findet wird. Nun ja seit ich an meiner...
  16. E

    Zyniker oder doch schon Misanthrop?

    Klingt armselig, aber: Ich habe keine Freunde. Bloß ein paar Leute mit denen ich dann und wann was trinken gehen kann, was ich auch gerne tue - nicht wegen ihnen, wegen dem Alkohol. Im Grunde kann ich sie alle auf den Tod nicht ausstehen. Auf ein Treffen spreche ich nie jemanden an, warte nur...
  17. W

    Fühle mich unwohl auf der neuen Schule

    Hallöchen! Seit August besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasiums. Ich hatte sehr große Angst, da ich befürchtete große Lücken im Stoff zu haben , weil ich von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt bin. Bis jetzt habe ich noch keine Defizite gemerkt, aber vielleicht kommt das noch...
  18. B

    ich kann nicht mehr....

    Hi. ich hab jetzt nicht das größte problem, aber dennoch wünsche ich mir ein offenes ohr. Mein leben ist ein einziger scherbenhaufen...und dabei bin ich erst 18!! alles fing an in der 8 klasse. Damals musste ich die entscheidung treffen ob ich auf der hauptschule oder auf die M-klasse will...
  19. M

    Ich will einfach weg...

    Hallo erstmal , ich wollte nur mal wissen ob was mit mir nicht stimmt oder ob ich einfach nur zu doof bzw zu viel pech habe ... In der Schule war ich bis zu 8ten Klasse recht gut und kam auch sehr gut klar. Ab da hat sich aber alles verändert.Ich hatte nurnoch schlechte Noten , ich wars nicht...
  20. L

    Das Leben ist nicht mehr Lebenswert...

    hey... Kennt ihr dass wenn man einfach keinen Sinn mehr im Leben sieht?! Wenn man an einem Abgrund steht und weis noch ein Schritt und es ist vorbei?! Würde man vermisst werden?! Ich weis nicht weiter... Ist es fair seine Mutter mit 13 zu verlieren?! Ist es fair zu leiden, täglich von der...
  21. T

    VERSTEH DIE FRAUEN NICHT!!!! (help)!!!!!!

    Allso eine freundinn (keine feste aber so gut wie) und ich waren weg wir haben getanzt rumgemacht naja ihr kennt das alle. Sie war leicht angetrunken. ich empfinde viel für sie aber sie tanzt nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen kerlen sie lässt sich aber nicht anfassen ,von dennen und...
  22. G

    Warum kann ihm keiner Helfen bevor er noch eine Dummheit macht?

    Mein Sohn braucht dringend Hilfe vom Jugendamt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, mein Sohn, 20 und noch in der Ausbildung, wohnt nach der Scheidung bei meinem Exmann weil ich die Gegend verlassen habe und er seine Ausbildung noch beenden...
  23. G

    dummheit begleitet mich mein leben

    hallo ich bin 20 und weiblich befinde mich in einer ausbildung ich habe viel allgemein wissen lese viel aber dennoch werde ich von meinem umfeld als wenig schlau erfunden oder bischen dumm von leuten die selbst nix haben ich verstehe die welt nima ich will wegziehen und mich neu entfalten

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben