Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dringend

  1. F

    Werbung - kein Bock ; Umfrage zur Werbung auf mobilen Endgeräten (Bachelorarbeit)

    Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen auf mobilen Endgeräten erstellt. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 5 bis maximal 10 Minuten eurer Zeit nehmen würdet, um die Umfrage auszufüllen. Vielen Dank im...
  2. F

    10 Jahre umsonst

    Hey ich bin 17 Jahre und weiss jez schon nicht mehr wie ich weiter machen soll. Ich war 10 Jahre lang in meine Nachbarin verliebt, die aber nicht dieselben Gefühle für mich hatte. Jedoch haben wir uns im letzten Jahr immer besser verstanden und sind uns immer näher gekommen. Wir konnten...
  3. This boy is tocotronic

    Bitte dringende Auskunft - Reha (Rentenversicherung Nordbayern) absagen?!?

    Hallo miteinander, ich bin seit mehreren Monaten wegen Depressionen krankgeschrieben und beziehe dementsprechend auch Krankengeld. Mein Arbeitgeber hat mir unter einen fadenscheinigen Grund leider inmitten der Krankheit gekündigt, so dass ich nach der AU Schreibung arbeitslos wäre. Nach einem...
  4. T

    Wer kann mir bitte dringend helfen?

    Entschuldigt bitte das ich euch anschreibe was mir sehr schwer fällt. Aber ich habe grosse Probleme. Im Okt.13 wurde bei mir COPD 3 festgestellt, durch die Krankheit musste ich meinen Job ( Altenpflegerin ) aufgeben und lebe seitdem vom Arbeitsamt. Eine berufliche Rehabilitation wurde...
  5. L

    Hilfe !!! Bin am Boden !!! Finanziell am Boden

    Hallo, Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll. Also es fing alles im Anfang Dezember an ich war im 7 Monat Schwanger und habe vom Jobcenter eine Wohnung genehmigt bekommen und bin von zuhause ausgezogen. Da wollten wir das Kindergeld auf mein Konto laufen lassen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben