Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dozent

  1. M

    H

    Fgrfx
  2. H

    Studienwahl: Neue Plattform die Hilfe in der Auswahl des Studiengangs bietet

    Guten Tag, Mein Name ist Dominic und ich habe mit einem Team aus 3 Leuten eine Website, mit dem Fokus auf die Studiengangfindung, erstellt. Das Ganze befindet sich im Rahmen einer Studienarbeit im Fach Online Marketing. Ich will die Perfomance und Usabillity unserer erstellten Hompage testen...
  3. L

    Verknallt in Dozenten

    Hallo Zusammen, vielen Dank für dass ihr meine Frage lest :) Ich bin 27 und absolviere ein duales Studium an einer kommunalen Hochschule. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, weswegen es mir echt unangenehm ist: Ich hab mich wirklich total in meinen Dozenten verguckt. Er...
  4. L

    Studium abbrechen (extremer Mobbing)?

    Hi, ich hab ein sehr großes Problem. Ich studiere derzeit Wirtschaftsing. im zweiten Semester, wollte aber zum Wintersemester mein Studiengang wechseln. Meine aktuellen Kommilitonen (14 Stück-kleiner Studiengang) sind sehr unverschämt und respektlos, habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinen...
  5. D

    Dozent an der VHS zieht Schuhe aus

    Als ich heute in meinem Sprachkurs war, habe ich gesehen, wie unser Dozent - am seinem Pult sitzend und sprechend - seine Schuhe ausgezogen hat. Das habe ich noch nie gesehen, dass ein Dozent seine Schuhe ausgezogen hat. Zum Glück hatte er Socken an ...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben