Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dorf

  1. W

    Eltern wollen, dass ich in Zukunft zu ihnen zurückziehe!

    Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich (28) bin nun schon seit 9 Jahren bei meinen Eltern aus einem kleinen Dorf ausgezogen, habe in verschiedenen Teilen Deutschlands gewohnt und wohne jetzt seit einem Jahr endlich in einer Großstadt 200km von meiner Heimat entfernt, wo ich total...
  2. S

    Keine Freunde mehr

    Hi! Ich melde mich mal wieder :rolleyes: Ihr kennt ja die blöden Vorgeschichten und das Beziehungschaos welches wir gut gemeinsam überstanden haben! Nur haben wir durch mein blödes Verhalten (oder auch der anderen je nachdem) unseren Freundeskreis verloren. Wir haben eigentlich mit niemanden von...
  3. ThoMa

    Wo lebt ihr und warum ?

    Überzeugter Großstädter ? Mittelstädter ? Kleinstädter ? Landei ? Wer seit ihr und wo lebt ihr und warum ? Und könntet ihr euch auch vorstellen , woanders zu leben als ihr es jetzt tut und warum ?
  4. G

    Wie geht man mit Menschen um, die einen (latent) auslachen?

    Hallo zusammen, aufgrund eines gestrigen Ereignisses, möchte ich euch zunächst einmal den Sachverhalt mit einigen Hintergrundinformationen schildern und dann um Eure Meinungen bitten. Hintergrundinformationen: Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es wird gerne viel und oft getratscht, gemutmaßt...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben