Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

diskussionen

  1. G

    Bankencrash 2020 Deutschland und die Folgen

    Darüber wird ja derzeit viel diskutiert und gepostet - aber hier finde ichs noch nicht. Ich denke darüber sollte man schon informiert sein, deswegen: Gebt doch mal das Thema so in Youtube ein und schaut euch ruhig mal um... Dr. Markus Krall ist dafür quasi die oder eine der ersten Adressen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben