Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

diebstahl

  1. G

    Psychotherapie beenden wegen Diebstahlsvorwürfen?

    Hallo, ich hatte wegen Trauma und Angstzuständen letztes Jahr eine ambulante Psychotherapie in einer großen Einrichtung begonnen. Bis jetzt ging es mir sehr gut damit, nun gab es einen Vorfall, der mich sehr belastet: Am Tag meines letzten Termins wurde einer Therapeutin der Einrichtung ihr...
  2. G

    EC-Karte abhanden gekommen!

    Hallo, ich habe ein kleines Problem, das allerdings zu einem großen werden könnte. Ich habe am Freitag meine Miete überwiesen. Die Bank befindet sich bei mir praktisch um die Ecke. Ich bin mit Kopfhörern reingegangen und habe am Überweisungsschalter die Daten eingegeben. In der Filiale war...
  3. I

    Ausbildung in der Probezeit was mitgehen lassen, wie damit umgehen?

    Ich habe gerade wieder so eine blöde Situation. Und zwar habe ich aus irgendeinem Antrieb was eingesteckt, was ich eigentlich überhaupt nicht brauche und habe in dem Moment absolut nicht nachgedacht. Bisher gehe ich nicht davon aus, dass einer von den Ausbildern was gemerkt hat, aber der...
  4. R

    Nach vermeintlichem diebstahl stehe ich als Versicherungsbetrüger im Raum.

    Hallo ihr lieben. Mir ist total was dummes passiert und jetzt bin ich auch noch verdächtigt worden. Freitag nachmittag wollte ich einen Kollegen (1h Fahrzeit) entfernt besuchen, da ich ihm den Umgang mit einer Videokamera beibringen wollte. Leider wurde daraus nichts, da eine dritte Person zu...
  5. T

    Einbrüche hierzulande werden u.a. von Russland aus geplant

    Ich erzähle Euch mal kurz die Geschichte. Ich stehe vor dem Haus, dabei ist mir eine Frau aufgefallen, die mit einem Smartphone bewaffnet unser Haus, Fahrzeuge usw. abgelichtet hat. Habe dann gewartet, bis sie weg war und bin ihr dann mit dem Auto hinterher, habe dann 50m entfernt von ihr auf...
  6. A

    Meine Schwester ist Kriminell. Was tun ?

    Guten Tag liebe Hilferuf Community. Ich bin jetzt zum ersten Mal in diesem Forum also bitte entschuldigt sollte ich diesen Beitrag im Falschen Bereich posten. Nun aber zu meiner lage. Ich habe derzeitig ein großes Problem. Und zwar nimmt meine Schwester Drogen und "vertickt" sie auch. Sie...
  7. K

    Probleme mit meiner Mutter

    Hallöchen liebe Mitmenschen, Ich habe zurzeit ein großes Problem und brauche dafür ein Rat. Damals als ich 15 Jahre Alt war habe ich etwas getan was ich bis heute bereue und dies möchte ich bisschen erläutern. Wie gesagt war ich zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt und ich lebte mit meiner Mutter und...
  8. I

    Ich weiss nicht weiter! Erpressung/Drohung

    Hallo zusammen, ich versuche hier jetzt mal mein Szenario zu schildern. Vergangenen Freitag war ich auf dem Geburtstag meines Onkels wir haben gut gegessen und getrunken. Als ich zu Hause ankam, war ich schon betrunken und trank dennoch weiter. Irgendwie kam es dazu, das mich ein „Freund“...
  9. A

    Schwester beklaut mich

    Hallo, Ich (20) habe ein großes Problem mit meiner Schwester (23).. Und zwar beklaut sie mich schon seid Jahren. Sie wohnt schon länger nicht mehr bei meinen Eltern und seid sie keinen Schlüssel mehr hat, kommt bei mir auch nichts mehr weg. Jetzt wohne ich aktuell bei meiner Oma, da bei mir...
  10. A

    Der Partner meiner Mutter macht ihr das Leben zur Hölle

    Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier, möchte aber aus persönlichen Gründen nichts bzw. so wenig wie möglich über mich preisgeben. Ich komme auch gleich zu dem Problem weswegen ich hier bin, in diesem Fall geht es um meine Mutter und ihren derzeitigen "Freund". Sie ist mit ihm nun schon gut...
  11. MKB345

    Zu unrecht wegen Fahrraddiebstahls Angezeigt und Verfahren eingeleitet.

    Hallo,:( und zwar habe ich das oben genannte Problem. Ich habe mir vor ca 3 Monaten bei einem angemeldeten Trödelmarkt ein Fahrrad gekauft. Marke Giant Aluxx 6000. Gezahlt habe ich für das Rad 350 Euro in Bar und bin nach Hause. Jetz vor 2 Tagen wurde ich von der Polizei angehalten und...
  12. M

    Identitätsdiebstahl im Internet

    Wir suchen nach spannenden Geschichten zum Thema Identitätsdiebstahl im Internet. Haben Sie schon Erfahrungen damit gemacht oder kennen Sie jemanden, dessen Identität von Fremden gestohlen wurde? Dann melden Sie sich unverbindlich bei uns unter 0221-474418222. Wir bieten Ihnen professionelle...
  13. D

    eingestellte verfahren neu aufrollen

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zusammen mit 3 kumpels scheiße gebaut und geklaut. vor knapp 2 monaten hatte ich eine gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung, wobei gleich dieser diebstahl (nur für mich) mitverhandelt wurde. entscheidung: gerichtsverfahren eingestellt, 350€...
  14. P

    Geschlagen und beklaut - von der Schwester

    ....
  15. N

    MEIN nickname wird mißbraucht

    Es ist ungeheuerlich. Man mißbraucht meinen nickname. Das ist Identitätsklau. Niemand darf meinen nickname mißbrauchen. Was habe ich nur falsch gemacht, daß jemand mit meinem Namen sein Unwesen treibt. Mein nickname ist mein EIGENTUM. Ich lebe nur durch diesen Namen und mit diesem Namen. Habt...
  16. W

    Strafgeldzahlung

    Hallo, ich habe im Juni Diebstahl begangen (ja, ich weiß, dumm, dümmer, ich :nerv:). Nun habe ich einen Brief, ich soll 50 € an Kinderhilfe gegen Krebs bis 31.10.09 zahlen (Überweisungsvordruck war dabei). Kein Problem, das mach ich natürlich. Nun meine Frage: Woher weiß denn der Staatsanwalt...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben