Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

diagnose

  1. F

    Kann das wirklich sein?

    Mein Therapeut sagte mir ich werde nie Arbeitsfähig sein, werde nie etwas im Leben erreichen, immer vom Staat abhängig sein, nie wirklich selber Geld verdienen können. Dabei ist meine einzige Diagnose Asperger. Aber anscheinend ist das genug? Dabei bin ich nichtmal körperlich eingeschränkt...
  2. LocobopZ

    Im eigenen Gedankenkreis gefangen..

    Hallo liebe Mitglieder. Ich habe seit ungefähr etwa 2 Monaten das Problem dass ich mich in meinem eigenen Gedankenkreis gefangen fühle. Bei mir wurde vor längerer Zeit Paranoide Schizophrenie diagnostiziert, seit über 10 Jahren lebe ich mit dieser diagnose. Seit etwa 2 Monaten fühle ich mich in...
  3. A

    Probleme körperlich oder psychisch?

    Hallo, ich habe beim googlen diese Seite entdeckt und mich mal registriert. Ich möchte mir jetzt einfach mal meine Probleme von der Seele schreiben, mit denen ich schon länger zu kämpfen habe, die mich aber seit einer Woche noch viel extremer belasten. Ich weiß nicht, was ich mir davon...
  4. A

    Wie kann ich lernen mit meiner Diagnose umzugehen?

    Hallo ich bin 16 und männlich und gehe noch zur Schule.vor 2 Monaten wurde bei mir Autismus festgestellt.vorher hab ich gedacht ich müsste mir nur Mühe geben und dann würde ich mich auch integrieren können.aber da das unheilbar ist ist diese Hoffnung leider für mich gestorben.ich bin seit der...
  5. WillG

    Erfahrung mit Früherkennungszentrum

    Hallo, Ich lese hier schon seit längerem mit und habe den einen oder anderen guten Tipp für mich aufgeschnappt. Jetzt interessiert mich gemachte Erfahrungen mit sogenannten Früherkennungszentren. Wie läuft die Diagnostik ab? Sollte man sich vorbereiten? Danke, BG
  6. G

    Kann das eine Depression sein?

    Hey. :) ich habe häufig ohne Grund so ein Gefühl der totalen Hoffnungslosigkeit, dass ich nie glücklich sein werde und alles schlecht ist. Es zieht mich selten sehr runter, ich weine auch fast nie, aber so ein leicht bedrückendes Gefühl ist eigentlich immer präsent, kanns schwer beschreiben...
  7. Einsames Herz stirbt

    Diagnose: Depressive, narzistische persönlichkeitsstörung

    hallo.... ja.... hab in einem halben jahr 2 therapeuten verschlissen.... beide kamen auf die Diagnose: Depressive, narzistische persönlichkeitsstörung.... natürlich hab ich gegooglet.... ich bin weder egoistisch, noch egozentrisch, und noch weniger: "in mich selbst verliebt" da 2 therapeuten...
  8. Robyn-Lee

    Woran "leidet" ihr? (Psyche)

    Huhu, Mich interessiert aus reiner Interesse, woran ihr so "leidet". Welche psychische Erkrankungen wurden bei euch diagnostiziert? Bei mir wurde eine Posttraumatische Belastungsstörung (F43.1), Depersonalisationssyndrom (F48.1) und eine spezifische Persönlichkeitsstörung (F60.8) diagnostiziert...
  9. T

    Wartezeiten auf Behandlung von DARMKREBS im Krankenhaus....???

    Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche einen Darmverschluß, am ersten Tag versuchte ich Hilfe in der Notaufnahme eines Krankenhauses zu bekommen, nach 5 1/2 Stunden Wartezeit in der Notaufnahme wurde ich geröngt und sonografiert, Befund: leichter Stuhl im Darm der wohl festsitzt. Hurra...
  10. O

    Krankheit als Vorwand ?

    Hey liebes Forum, mich beschäftigt die Frage, warum sich manche Leute auf ihren Diagnosen schon fast "ausruhen" oder sie gerne auch als Ausrede benutzen.:confused: (psychisch bedingte Diagnosen wie Depressionen) Ich meine jetzt keines Falls Aussagen wie: ich bin heute einfach zu erschöpft um...
  11. M

    Diagnose : Endometriose --> Bauchspiegelung :((( HILFE!!!

    Es fing an letzten Dienstag...Bauchschmerzen...bzw. ein Ziehen...da wo sich der linke Eierstock befindet...hab mir gedacht das geht wieder weg...na ja nach ner Woche wars immer noch da...Ab zum Arzt...Verdacht auf Zyste(Vermtung)..Überweisung an Frauenarzt(wie ich ihn hasse)...Der meinte dann...
  12. G

    Diagnose: Borderline

    .....warum wird man so abgewertet ........durch die gesellschaft, medien, berichte wenn die diagnose bekannt wird.....oh gott ...... man hat schon probleme mit sich selbst..... ......gibt es die kehrseite.......... .....die teil-positive darstellung...... .....das es hier nicht um monster...
  13. Z

    Diagnose?

    Hallo wer von euch weis was PSS F60.30 ist oder wer hat da einen link für mich lg Zini

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben