Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

devot

  1. D

    Hilfe ich bin Masochist und weiß nicht mehr weiter.

    Moin, wird bisschen länger der Text. kurz zu mir: Ich bin 26, männlich und ein glücklicher Mensch. Leider habe ich eine riesige Baustelle in meine Leben. Nämlich die Sexualität. Ich bin Masochist. Es geht hier also auch nur um den sexuellen Masochismus. Ich will hier auch nicht meine Fetische...
  2. K

    Ich verstehe mich selbst nicht (devot sein)

    Hallo Ich habe lange überlegt über dieses Thema in einem Forum zu schreiben, da ich selbst nichts passendes finde. Erstmal zu mir ich bin Männlich, 22 Jahre, hetero und wahrscheinlich Demisexuell. Das heißt bei mir entsteht die sexuelle Lust erst, wenn eine emotionale Anziehung aufgebaut...
  3. A

    BDSM Neigung - Freund nicht

    Ich habe folgendes "Problem" ich bin nun mit meinem Freund gut 2 Jahre zusammen. Ich habe Ihm auch gesagt, dass ich auf BDSM stehe und das gerne mit Ihm machen würde. Er hat darauf total negativ reagiert und meinte das wäre doch krank obwohl er sich damit noch nicht einmal auseinandergesetzt...
  4. A

    Er will nicht

    Hallo zusammen, ich muss meine Sorgen/Gedanken einfach mal loswerden. Und vielleicht hat der Ein oder Andere ja auch einen guten Rat für mich. Würde mich sehr freuen. Ich fang vorne an: Ich bin mit meinem Mann nun bereits 15 Jahre zusammen. Wir waren auch immer, von den üblichen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben