Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

desinteressiert

  1. B

    Gleichgültigkeit, Desinteressiert, Kündigung, was tun?

    Hey! Ich wurde heute von meinem Arbeitgeber gekündigt. Nicht aufgrund der Corona-Krise, sondern weil ich keine entsprechenden Erfolge machte bei der Arbeit als Softwareentwickler. Leider läuft es nicht nur beruflich mies sondern auch privat. In mir herrscht eine gewisse Gleichgültigkeit...
  2. S

    Totales Desinteresse an Leben anderer

    Hey Leute, ich habe ein wahrscheinlich sehr ungewöhnliches Problem. Es ist nämlich so: Ich bin sehr gut darin scheinbar Rücksicht auf andere zu nehmen ihnen zuzuhören, wenn es ihnen schlecht geht, sie in den Arm zu nehmen, Verständnis zu zeigen, usw. Zumindest sind das meine Ziele und ich kann...
  3. G

    schüchtern oder desinteressiert?

    also ich hab da ein problemchen mit einem typen den ich schon etwas länger kenne. Ich habe schon von anderen gehört das er extrem schüchtern sein soll und das ist er anscheinend auch..er guckt mir kaum in die augen und wird ganz anders wenn er mich sieht..auf der anderen seite antwortet er mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben