Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

desinteresse

  1. This boy is tocotronic

    Ignoranz als Bestrafung (?!?)

    Hallo an alle, ich habe vor circa 1 Jahr meinen Job gewechselt. Mit den dortigen Kollegen und Kolleginnen komme ich in der Regel auch gut aus, habe allerdings eine Kollegin mit der es mittlerweile sehr "schwierig" ist. Ich komme persönlich oft nicht immer klar, sie auf Arbeit zu sehen und...
  2. B

    Gleichgültigkeit, Desinteressiert, Kündigung, was tun?

    Hey! Ich wurde heute von meinem Arbeitgeber gekündigt. Nicht aufgrund der Corona-Krise, sondern weil ich keine entsprechenden Erfolge machte bei der Arbeit als Softwareentwickler. Leider läuft es nicht nur beruflich mies sondern auch privat. In mir herrscht eine gewisse Gleichgültigkeit...
  3. M

    Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Hey, ich habe am Wochenende auf einer WG Party einen Kerl kennen gelernt. Wir sind gemeinsam mit Freunden auf dem Dach gewesen und dann wieder nach unten gegangen, wo wir dann zufällig ins Gespräch gekommen sind. Später schlug er vor hoch zu gehen (die Party war im Keller eines Wohnheims, in dem...
  4. C

    Desinteresse und daraus resultierende Langeweile

    Grüße! Ich bin 21Jahre alt und hab' kurzgesagt absolutes Desinteresse an Sozialen Kontakten und "Gesellschaft" Diese Abneigung geht soweit, das Menschenmassen meide und wenn sie sich nicht vermeiden lassen, versuche diese schnellstmöglich zu "verlassen" oder ich versuche sie komplett zu...
  5. grübelienchen

    Ich bin so schulmüde geworden ( Erzieherausbildung)

    Oh man der erste Tag nach den Ferien und alleine wenn ich mitlerweile an Schule mit all seinen Herausforderungen oder langweiligen Schulstunden denk , dann fühl ich mich kränklich gestresst müde und überfordert. Ich bin nun im 4. von Ausbildungsjahren der Erzieherausbildung. Habe vorher meinen...
  6. nuesschen

    Total lustlos...

    Hallo! Ich bin mittlerweile in der 11. Klasse im acht-jährigen Gymnasium in Bayern und ich habe einfach keine Lust mehr! Ich habe nie sonderlich viel für die Schule gemacht, Hausaufgaben schon in der Regel, nur gelernt immer nur 0815, vorm Unterricht mal kurz... dass ich überhaupt so weit...
  7. TreeOfLife

    Immer wieder Stress an Feiertagen

    Hallo, ich hätte gerne mal einen Rat von unbefangenen Leuten, da ich mittlerweile selbst nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist. Also, ich (31) wohne schon seit 13 Jahren ca. 300 km von meinem Elternhaus entfernt. Meine Familie besteht aus meinen Eltern, einer älteren Schwester, einem...
  8. L

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich bitte um Tipps!!

    Hallöchen, ich habe ein kleines Problem und ich mache mir seit einigen Monaten Gedanken darüber. Also ich habe vor ca. 9 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir gingen auf dieselbe Schule und waren auch zusammen auf Klassenfahrt. Erst am letzten Abend ist er mir aufgefallen weil wir uns sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben