Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

deprimiert

  1. B

    Wunsch nach Beliebtheit

    Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit September in einer neuen Schule, wobei ich mir fest vorgenommen hatte, selbstbewusst zu wirken und so viele Freundschaften, wie möglich zu schließen. Anfangs funktionierte dies ganz gut und ich verstand mich mit allen meinen Mitschülern, doch...
  2. L

    Unterglücklich, ich habe es satt zu leben.

    Mein Name ist Merve und bin 20 Jahre alt, dieser Text wird etwas lang sein, ich weis das mir keine helfen kann, aber ich möchte es los werden und bedanke mich jetzt schon auf jede einzelne Antwort. ich weis nicht mehr weiter, das einzige was mich retten kann wäre der Tod. Ich bin so...
  3. L

    Mich langweilen alle außer die eine

    Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich meine Traumfrau getroffen habe und wir sogar ein paar Monate was am Laufen hatten. So weit so schön - dann haben wir angefangen uns über unnötigste Sachen zu streiten, weil ich nicht so viel Zeit hatte für eine kurze Weile und das hat sich dann...
  4. C

    Wie verbringt ihr euer Wochenende

    Hey, wollt nur mal fragen wie ihrs Wochenende gestaltet, weil ichs irgendwie grad nicht auf die Reihe krieg. Ich hock nur rum und mache nichts, aber mir fehlt auch irgendwie der Anstoß rauszugehen. Freue mich auf eure Antworten :)
  5. C

    Beruf mit Wochenendarbeit gesucht anstelle eines Vollzeitjobs

    Ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 15 Jahren im Berufsleben (inkl. Ausbildung und Kurzzeitstudium) und bin in bisher bei allen Berufen in relativ kurzer Zeit (nach ein bis zwei Jahren) total frustriert. Für mich ist die Arbeit, auch wenn sie zum Teil schön sein kann, nicht mehr als ein...
  6. G

    wieso hat es ein Berufseinsteiger so verdammt schwer

    Hallo, ich hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer total tollen Firma, das wäre mein Traumjob gewesen. Das Gespräch war super & meine Gesprächspartner waren richtig freundlich. Heute kam leider telefonisch die Absage. Ich war unter den Top 2 und man hatte sich für den anderen...
  7. D

    Ich weiß nicht was er will

    Hallo liebe User, ich bin neu hier im Forum und deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe aber, dass ich jetzt im richtigen Themenbereich lande. Ich muss mal etwas loswerden: Ich bin 19 und mein Ex hat sich im Sommer von mir getrennt, als es mir nicht gut ging (Depri-Phase). Wir...
  8. K

    Depressionen seit langer Zeit

    Hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem, ich weiß jetzt nicht genau, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, es in einem online Forum bekannt zu machen, aber es ist besser als nichts zu tun. Auf jeden Fall geht es mir schon seit ich 11 Jahre alt bin ziemlich schlecht. Ich...
  9. N

    FSJ oder Verzweiflungsstudium? Ratlos.

    Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und schreibe euch aus Verzweiflung (Hang zur Dramatik!). Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Die Prüfungen haben mich stark beansprucht, psychisch betrachtet. Hatte ständige Angst, es sowieso nicht zu schaffen Hab ich aber – mit 2,1. Mein...
  10. T

    Meine Ex.. kann nich mehr

    Hallo an alle, die mir helfen wollen.... es geht um folgendes Ich bin Mental game-over.. mein ganzes leben geht irgendwie n bach runter. Ausbildung scheiße, Eltern die einen ignorieren, WENN se mal da sind... mein Hund stirbt.. der hund, den ich seit 16 jahren hatte, der imm er für mich da...
  11. G

    deprimiert, weil ich nicht lernen sondern leben will

    hi! Mein Leben spielt sich in einem festgefahrenen Rhythmus ab. Ich gehe zur Uni, mache notdürftig Hausaufgaben und versuche mich anschließend und vermehrt auch währenddessen mit Filmen und Büchern aufzuheitern. Mein Wunsch wäre es, mein Leben geregelt zu bekommen, genug im Kühlschrank zu haben...
  12. G

    deprimiert

    hallo und danke schon mal! ich weiß nich genau wie ich anfang soll, also schieß ich einfach loos. ich bin 16 jahre alt und habe in den ferien knapp 3kg zugenommen ich bin nicht dick eher normal oder ein wenig moppelig aber ich fühle mich fett und unwohl. ich mache mit 2 freundinnen einen...
  13. C

    Ich fühl mich so leer...

    Hallo Wie manche von euch wissen, hab ich vor kurzem dem jungen Mann, der mir gefällt (-.-), ein Zettelchen hinterlassen. Die Nachricht ist eigentlich nichts Großartiges, da steht nur, dass ich mich freuen würde, wenn er mir mal schreiben würde. Er müsste die seit ca. 2 Tagen haben. Und jetzt...
  14. G

    Traurig und deprimiert, aber warum?

    Vor einem Jahr habe ich eine Ausbildung in einem Bürojob begonnen und diese vor ca 1 1/2 Monaten hingeschmissen, weil ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Der Job war einfach nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Und wenn ich dran gedacht habe, dass ich noch zwei Jahre vor mir habe musste...
  15. L

    Schwester schlechter Abschluss -->total deprimiert

    hallo ich meld mich auch mal wieder:-) Momentan, gegen Schuljahresende gibt´s bei uns grad schlechte Stimmung.Meine kleine Schwester(15)hat trotz mündlicher Prüfung (Hauptschule) die Noten nicht geschafft um die Realschule nachzumachen. Ich hab immer mit ihr gelernt, aber es hat eben nicht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben