Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

depri

  1. S

    Finde einfach nicht die richtige

    Hallo zusammen! Ich habe gerade eben schon gefühlt eine Seite Text geschrieben, bis ich auf mein Problem gekommen bin. Also nochmal neu: Kurz gesagt, ich fühle mich absolut leer. Ich bin 20 Jahre alt und fühle mich einfach leer und ja... Ich suche schon seit einer Weile "die" Freundin, jedoch...
  2. T

    Meine Ex.. kann nich mehr

    Hallo an alle, die mir helfen wollen.... es geht um folgendes Ich bin Mental game-over.. mein ganzes leben geht irgendwie n bach runter. Ausbildung scheiße, Eltern die einen ignorieren, WENN se mal da sind... mein Hund stirbt.. der hund, den ich seit 16 jahren hatte, der imm er für mich da...
  3. V

    Stimmt das!?! Bitte helft mir ist dringend!!!

    :D Hai:) Meine Freundin (13) die is halt voll deprimiert weil sie denkt das sie keinen Freund kriegt weil sie Afro - Amerikanerin ist... Sie ist huebsch und das sagen ihr auch alle immer. Sie ist sportlich,intelligent und ziemlich beliebt in der Klasse... Und...
  4. A

    Ausbildung abbrechen ?!

    *Hallo Hilferufuser, habe mich hier neu angemeldet, da gerade nicht alles so läuft wie ich es mir vorstelle. Bräuchte „neutrale“ Tipps. So und jetzt zu meinem FallJ Seid dem 3.August 09 habe ich eine Ausbildung als Bürokaufmann begonnen. Mir gefällt die Arbeit mit Geld, PC etc. sehr...
  5. D

    mir gehts sch**ße, ich bin feig, verwirrt und depri...

    hm... ja, also... es ist folgendes... heute, der tag war... soweit okay? naja, mal abgesehen davon, das ich heut schon als feig bezeichnet worden bin... jetzt vorher grade hab ich mit einer freundin chattet... ja, die hat sich mal wieder ausgelassen, ihr gehts halt auch nicht grad so gut und...
  6. Incomplete

    Untersuchungshaft mit 15 Jahren..

    Fang ich mal an.. ich war mit 14 schon im jugendarrest.. danach hab ich mich verändert aber ich kam damit kla.. dann vor c.a 2 Monaten kam ich in Untersuchungshaft für 3 wochen und bin nun 15 jahre alt und werde in 3 monaten 16. Ja wie soll ich sagen..die U-haft hat mich komplett verändert.. wo...
  7. G

    Einsam, depri... dreh noch durch

    halloo, ich muß mal wieder schreiben, weil ich mich in letzer zeit wieder richtig beschissen fühle. gerade an den wochenenden. es ist samstagabend, und ich sitze mal wieder daheim, trink mein weinschorle :rolleyes: , wie eigentlich die letzen we auch. war mir heute mal wieder wohnungen...
  8. W

    Depri

    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... bin jetzt bald zwei Monate mit meinem Freund zusammen, am Anfang war es einfach nur toll. Doch irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Er meldet sich kaum noch bei mir, ich seh ihn in der Woche vielleicht zwei bis drei mal... wenn wir zusammen sind...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben