Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

depresiv

  1. J

    Nach Mobbing noch glücklich werden!?

    Gute Tag liebe Leute. Ich schreibe hier weil ich was los werden will was mich seit Tagen beschäftigt und mir keine ruhe lässt und mich frustriert. Ich habe vor Monat meinen Schulabschluss mit gute Noten abgeschlossen aber wurde von meinen Kollegen die ebenfalls ihre Schulabschluss nachholten...
  2. SaraD

    Ich hab mein Leben nicht gelebt

    Hallo.. ich hab meine jungen Jahre nicht genutzt. Ich habe nicht richtig gelebt. Ich hab nichts von der Welt gesehen. Ich hab nichts fürs Leben gelernt. Ich werde nichts zu erzählen haben. Niemand wird mich positiv in Erinnerung haben. Ich werde immer die unselbstständig, unsympathische und...
  3. K

    Nach langer Zeit wieder da!

    Ich weiß nicht ob sich wer noch an mich erinnert. Ich werde morgen 19, am 27. Ich hab sehr lang keine Beiträge mehr gemacht. Ich weiß auch dass man mir nicht dass geben kann was ich bräuchte: eine richtige Familie! Ich bin trauriger den je. Meine Jahre im Kinderheim haben mich zerstört. Ich...
  4. A

    Verzweifelte Einsamkeit

    Hi ihr Lieben 💖 Danke fürs Zuhören! Ich habe und hatte mein komplettes Leben nie eine richtige Freundesgruppe/Freundin. In der Grundschule angefangen. Nie war ich eins der belieben Kinder. In der weiterführen Schule hatte ich nur ein/zwei Freundinnen aus der Klasse, die aber nicht wirklich zu...
  5. B

    Jemanden zum austauschen?

    Ich weiß nicht genau, wieso aber da ich jetzt eine gute Freundin verloren habe und ich mich seit einigen Tagen einfach scheiße fühle, suche ich jemanden, dem es vielleicht genau so geht oder einfach schreiben will. Ich bin eigentlich eine Optimistin und immer gut drauf aber jetzt bin ich...
  6. G

    Einsamkeit - komme aus diesem Loch nicht mehr raus

    Hallo erstmal :) :daumen: Da ich in letzter Zeit immer weniger weiter weiß, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, mir meinen Frust hier von der Seele zu schreiben. Meine derzeitige Situation: Ich bin in den mitte 20ern und arbeitete seitdem ich 15 bin. Für mich war die Arbeit schon immer ein...
  7. H

    Einsam und Depressiv

    Hallo, mein Name ist Raffael ich bin 22 und fühle mich sehr einsam. Ich merke wie ich Tag für Tag immer depressiver werde. Ich bin erst seit kurzen allein in eine Wohnung gezogen, und fühle mich daher sehr einsam. Meine bisherigen freunde sind alle in eine andere Stadt gezogen daher sehe ich...
  8. zukunftseremit

    Ich kann nicht loslassen

    Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem.Mein Sohn zieht in 4 Wochen weg.Ich hab damit so zu kämpfen,dass ich nur noch weine.Ich bin zwar in Therapie,allein schon wegen Depressionen und Zwänge,aber das hilft mir nicht beim loslassen.Ich habe große Angst,ich sitze dann alleine im großen...
  9. M

    Schlechter Tag

    Heute ist so ein Tag, wo mich alles überfordert. Jede kleinste Bemerkung von meinem Verlobten oder wenn irgendwas nicht so klappt wie ich es möchte bringt mich zum verzweifeln. Mir kommen heute so schnell die Tränen dagegen kann ich gar nicht gucken. Ich heul dann einmal kräftig aber versuche...
  10. B

    Unzufrieden in der Ausbildung. Druck von den Eltern.

    Hallo! Ich stecke leider in einer ziemlichen Zwickmühle. Alles fing damit an, dass ich vor etwas mehr als einem halben Jahr die Berufsschule abgebrochen habe. Abgebrochen habe ich, da ich unter sehr starkem psychischen Druck gelitten habe. Meine Eltern sind beide Alkoholiker und letztes Jahr im...
  11. S

    Reden

    kann ich vllt mit irgenjemanden schreiben. egal wie alt und ob maenlich oder weiblich. bin richtig down und brauch jemanden dem ich vllt was sagen kann thema Depression, Selbsthass und Familie wäre euch dankbar:wein:
  12. T

    Gefangen in mir selbst durch depression

    Ich will es einfach mal los werden bzw schreiben. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 13 Jahren unter schweren Depression. Ich habe nie eine 'gute phase' oder eine 'normale phase', Nein, mir geht es entweder schlecht oder verdammt schlecht. Ein 'gut' kenne ich nicht und schon gar nicht wie es...
  13. A

    Depresion oder was meint ihr?

    Hallo erstmal :) ich möchte mich jetzt schonmal entschuldingen, das wird jetzt erstmal ein ganz langer Beitrag, hoffendlich ist es nicht zu langweilig geschrieben. Ich habe momentan wirkliche Probleme und würde nun eine unabhängige Meinung Tipps und Ratschläge hören. Meine Gedanken drehen...
  14. F

    Obwohl es eigentlich keine geben müsste...

    Depressionen, Angst, Lustlosigkeit, beginnende sucht ?... ..
  15. B

    Seelische verwirrung

    Hallo ich bin der pascal, 16 jahre alt und beende grade die 10 klasse der realschule *yippie* nun der titel sag ja schon alles, aber ich möchte (damit mir auch geholfen werden kann) ein bisschen von mir erzählen....also: ich fang mal einfach so an: Meine kindheit war schon immer anstrengen. es...
  16. T

    ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen

    Das ZDF und die Münchner Produktionsfirma Tangram International bereiten derzeit eine Dokumentation über Schlafstörungen vor, die in der renommierten ZDF-Reihe "37 Grad" laufen wird. Schlaflosigkeit ist ein in der Öffentlichkeit unterschätztes Problem - dabei ist jeder Dritte betroffen. Die...
  17. Jack-Daniels

    Habe ich eine Depression?

    Hallo leute:) Erstmal wünsche ich euch ein Frohe neues Jahr! Mir geht es seit 2 oder 3 monaten einfach nicht gut. Ich fühle mich total mies, habe einen gefühl als hätte ich nen kloß im hals und könnte auch einfach so heulen. nun gut...am anfang hab ich gedacht das wäre nur so ne phase.. ich...
  18. H

    Psychiatrie??

    hallo, ich hätte eine frage an sie. Meine Klassenkameradin ist 15 Jahre alt und hat schon sehr viel in ihrem leben erlebt. Sie ist eigentlich ein Mädchen das aus einer wohlhabenden Familie kommt und aufs Gymnasium geht,aber sie kommt mit ihrem leben nicht mehr klar.Ihre Eltern merken es aber...
  19. B

    Ich brauche Hilfe und weiß nicht weiter.

    Hei Leute. Ich habe voll das RIESIGE Problem. Eigentlich bin ich ganz beliebt. Und ich habe auch viele "freunde" ( wenn man es so nennen will ). Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihnen gar nicht wichtig bin. Also als ob ich ihnen egal wäre. Ich meine. Ich bin so Hilfsbereit . Ich habe immer...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben