Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dependent

  1. G

    Dependent, ängstlich-vermeidend ... Habt ihr Vorschläge für mich??

    Hallo liebes Forum, wie bereits in meinem anderen Thread eröffnet https://www.hilferuf.de/forum/ich/265356-mir-geht-es-echt-schlecht.html#post3700228 war ich für 7 Wo. in der Tagesklinik und bin letzten Donnerstag mit der Diagnose "Mittelschwere depressive Episode vor dem Hintergrund einer...
  2. L

    Liebe und psychosoziale Gesundheit- Online Befragung

    *TeilnerhmerInnen für Online Befragung gesucht* Anonym und kostenlos* Liebe Forum User, Für meine Masterarbeit forsche ich zum Thema "Liebe und psychosoziale Gesundheit" und suche TeilnehmerInnen für den Online- Fragebogen. Die Umfrage ist vollkommen anonym, es können keinerlei Rückschlüsse...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben