Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

defekt

  1. A

    Mein Handy spinnt

    Hallo, mein Handy spinnt seit Tagen. Wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde, dann hört der Anrufer/Angerufene mich nicht. Woran könnte das liegen? Ich habe schon LTE ausgemacht und wieder an und alle Berechtigungen erlaubt. Komischerweise gehen Anrufe über Whatsapp und auch die Videos kann...
  2. G

    Kaufpreis erstattet bekommen

    Ich habe letzte Woche einen Laptop gekauft im Fachhandel. Nun habe sich Risse auf den Bildschirm gebildet. Der Latop war kaum im Besitz Risse sind beim kopieren entstanden. Denkt ihr ich bekomm mein Geld zurück oder bleib ich auf den Kosten sitzen.
  3. Viktoria

    Computer/Monitor defekt?

    Nach dem Starten des Rechners ist vorerst noch alles normal. Jedoch nach kurzer Zeit entweicht die Farbe "Rot" dem Monitor, was zur Folge hat, dass schreckliche Farbkombinationen zustande kommen. Da mein Computer ohnehin sehr labil ist, möchte ich da nicht groß herumexperimentieren. Hat jemand...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben