Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dating

  1. W

    Ihr geht es in der Kennenlernphase zu schnell

    Liebe Community, Ich (27) habe folgendes Problem: Ich treffe mich gerade mit einer tollen Frau (23). Wir hatten schon 4 wunderbare Dates und hatten uns beim dritten Date auch geküsst und Händchen gehalten. Sie hatte nach diesen Dates die letzte Prüfung ihres Bachelors und hatte davor viel...
  2. M

    Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date

    Habe einen Mann kennengelernt im Internet kennengelernt. Er hatte noch nie eine Freundin. Wir haben 2 Wochen zuerst jeden Tag geschrieben und uns dann getroffen und es wirkte so als ob er sich für das Date sehr viel Mühe gab. Ich muss sagen, ich war etwas enttäuschend weil er auf den Bildern...
  3. Abendlicht

    Dating mit Schicksalsschlag

    Hallo, ich würde mich sehr über Gedanken, Ratschläge und Meinungen freuen. Zu meiner Situation: Ich bin 30, schon ein paar Jahre single. ,,Männergeschichten“ gab es zwischendurch immer mal, aber es ist nie eine feste Beziehung dabei rausgekommen. Ich weiß mittlerweile, dass ich ein eher...
  4. K

    Nicht Daten?

    Ist es sinnvoll aufgeben zu Daten weil man halt teilweise fast schon bettlägerig ist, und oft zu müde ist um gross jemanden zu treffen? Ich meine diese Person müsste fast zu meinem Platz, geht aber nicht, das ist betreutes wohnen. Ich weiss solange es keine Wunderheilung für mich gibt werde...
  5. T

    Schon wieder gescheitertes Dating

    Hallo, ich bin männlich und 24 Jahre alt. Ich hatte letztens eine Datingphase, die, mal wieder, gescheitert ist. An sich war alles ganz gut, nur es hat nicht so 100% gepasst. Ich kann nicht genau beschreiben wieso. Wir haben uns gut verstanden aber irgendwie waren wir doch ein wenig...
  6. T

    Befürchtung vor ghosten

    Vor ca. einem Monat habe ich mich mit (26) einem Mädchen (22) auf Bumble gematched. Sie fragte, was für Cafés ich so mag und kennt eins, der sehr gut ist und sie wusste auch wie man dahin kommt. Basierend davon, schlug ich vor gemeinsam dahin zu gehen, sie sagte zu. Tage später hat sie kaum...
  7. P

    Schamgefühl vor Eltern wegen Dating-Ende

    Hallo, ich bin 22 und wohne zur Zeit noch Zuhause. Ich date nicht oft und hatte noch nie eine Beziehung. Und das wissen meine Eltern natürlich auch. Nun ist es so, dass ich eigentlich immer erst von Datingphasen erzähle, wenn schon länger etwas läuft. Allerdings war es bisher eigentlich...
  8. I

    Soll ich ihr noch schreiben?

    Hallo, ich date zur Zeit eine Frau, wir haben uns bisher 2x getroffen und an sich läuft/lief es echt gut. Wir schreiben eigentlich immer den ganzen Tag und sie antwortet auch immer sehr schnell, die letzten 2 Tage war das allerdings anders, angeblich weil sie viel zu tun hat auf der Arbeit...
  9. S

    Unbegründetes komisches Gefühl beim Dating

    Hallo zusammen, ich date zur Zeit eine Frau, die ich über eine App kennengelernt habe. Beim schreiben haben wir uns auf anhieb verstanden, wir haben den selben Humor und können sehr gut miteinander reden. Wir haben uns bis jetzt 2x getroffen und das dritte Treffen ist auch schon geplant. In...
  10. P

    Ich brauche neue Impulse

    Habe letztes Jahr über 900 Frauen auf der Straße angesprochen. Viele Frauen haben mir ehrlich gesagt, dass sie mich unattraktiv finden. ich musste einige Monate Pause machen, mich hat das alles schon sehr mitgenommen und belastet. Hab dann überlegt, was ich selbst verändern kann und dann...
  11. I

    Entscheidung zwischen 2 Frauen

    Hey, ich habe mir letztens seit langem mal wieder eine Dating App heruntergeladen. Eigentlich läuft sowas bei mir nie wirklich, jetzt habe ich aber auf ein mal 2 Frauen mit denen ich relativ intensiven Kontakt habe. Das letzte Date von mir ist über 9 Monate her und ich bin auch generell nicht so...
  12. J

    Brieffreundschaften in/aus England

    Hello (um es einmal "English" zu schreiben) an alle hier im Forum! Ich mache es kurz: Ich suche eine Brieffreundschaft zu einer in England lebenden Frau, wo gibt es in UK (United Kingdom) entsprechende Foren oder Dating Sites, wo man sich anmelden kann, um so Kontakte zu knüpfen! Wenn möglich...
  13. C

    Problem gelöst.

    ...
  14. N

    Frustration durch Online-Dating

    Hallo zusammen. Vorab: Ich bin männlich und 24 Jahre alt. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. mittlerweile macht mich das Online-Dating einfach nur noch fertig. Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob es bei euch funktioniert und es im Endeffekt an mir...
  15. S

    Kaum Dates und nie eine Beziehung gehabt

    Hallo, wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema schon etliche Beiträge, ich würde das trotzdem gerne einmal runter schreiben und mal eure Erfahrung bzw. Meinung dazu hören. Ich werde die Tage 24 und ich lerne einfach kaum Frauen kennen und hab generell extrem selten Dates. Ich hatte seit ich 18...
  16. L

    Lisas Tagebuch

    mein Tagebuch
  17. G

    Könntet ihr ihm eine zweite Chance geben und verzeihen?

    Unsere Geschichte beginnt so richtig im Juli 2021. Wir lernen uns in einer Seminargruppe zum ersten Mal in Person kennen, da davor nur online Seminare dank Corona stattgefunden haben. Ich frage ihn nach dem Gruppentreffen, ob wir mal was zu zweit Essen gehen wollen, er sagt zu. Beim ersten...
  18. C

    ...

    ...
  19. L

    Männerdurcheinander - verrücktes Wochenende.....

    Morgen alle miteinander.... Ach wo fang ich an. Ich hatte eine sehr verrückte Woche aber vor allem ein sehr verrücktes Wochenende und weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Ich hatte bis vor kurzem ne Datingpause, tat mir auch ganz gut und dann fühlte ich mich auf einmal doch wieder bereit...
  20. G

    Hinhaltetaktik oder Interesse

    Hallo liebe Forenmitglieder und die die einfach nur mitlesen. Ich habe vor ein paar Wochen in einer Bar eine nette Frau kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und hatten viel Spaß sodass es am Ende zum Abschied einen Kuss gab. Wir beschlossen uns auf ein Date zu treffen und ich wollte sie...
  21. X

    Dating

    Hallo in die Runde, ich datete seit Mitte Oktober einen Mann (30). Es war alles super. Ich habe aufgrund früherer Erfahrung Verlustängste und habe schon ziemlich viel Druck in die Sache gegeben (in Form von Andeutungen auf weitere Treffen). Nach 5 Dates und mehrfachem Sex hat er es Anfang...
  22. G

    Eine Kollegin hat gesagt, sie fühle sich einsam und wünschte sich eine Beziehung, ich meinte "besser single als unglückliche beziehung" sie ist sauer,

    Moin, Diese Person kenne ich auch nur über Twitter also keine krasse Beziehung oder so. Also eine Kollegin hat auf Twitter geschrieben, dass sie Single ist und einsam. Dass sie sich wen zu Weihnachten und Silvester wünscht, der mit ihr ist und es aber nicht so wird. Daraufhin hab ich halt...
  23. L

    Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

    Irgendwie fragen mich oft wirklich hübsche und bodenständige Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, nach Dates bzw. sagen dass sie Interesse hätten mich näher kennenzulernen aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich würde so gerne aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich weiß nicht...
  24. L

    Memes - Charakter, Dating ....

    Eben dieses Bild hier auf Facebook gesehen. Hab noch nie ein Bild gesehen das meinen Charakter so gut beschreibt wie das hier 😂😂😂 Mein Datingleben: meine aktuelle Lebenssituation: Findet ihr das eher traurig oder gut wenn ich darüber lache und es lustig finde. Mittlerweile denke ich...
  25. L

    PSYCHISCHE Gesundheit....beziehungsunfähig, Depression, unglücklich

    Ich bin bereits auf der Suche nach einem geeigneten Thereapeuten welcher Platz hat mich aufzunehmen, leider bislang nur Absagen aber mir gehts momentan nicht gut und ich würde mir das gerne von der Seele schreiben. Ich fühl mich ungeliebt und wie ein Looser den kein Mann lieben kann. Es gibt...
  26. L

    Nervosität weil Leuten wieder geschrieben

    Ich bin grade total nervös weil ich auf 2 Antworten auf Whats App warte... Das eine ist von einem Typen den ich ernsthaft gedatet hab. Es ist etwas blöd gelaufen. Wir verbrachten eine wunderschöne Woche zusammen und dann fuhr er weg ins Auslandssemester. In der einen Woche hat er sogar total...
  27. L

    Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht...

    Ich würde mir gerne etwas von der Seele schreiben, was mich sehr belastet und mir heute schon den ganzen Tag die Konzentration nimmt. Vor 2 Monaten hab ich ja jemanden kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb super. Wir fanden uns von Anfang an anziehend und haben den selben Humor, die...
  28. L

    peinlich dass ich dachte er steht auf mich?

    Ich war am Wochenende feiern und lernte in ner Disco einige Menschen kennen. Ich war mit den Mädels auf der Tanzfläche, da tanzte mich ein Typ an und wir verstanden uns gut. Er lud mich auf ein Getränk ein und fragte mich, ob wir eine rauchen gehen können und das taten wir dann auch. als wir...
  29. M

    Soll ich mich wieder bei ihm melden?

    Hi :) Hab eine Frage u. würde mich über eine Einschätzung freuen. Versuche mal mich kurz zu fassen 😁 Hatte mich mit einem Mann getroffen(über eine Dating App kennengelernt) insgesamt 4 schöne Treffen Er sagte auch öfter dass er mich sehr mag usw. Waren uns auch einig dass wir beide auf der...
  30. L

    Zwiespalt zwischen Freunde, Freundlichkeit, Finanzen, Time Shedule usw.

    Ich hab momentan ein paar Dinge, die mich enorm beschäftigen. Ich bin ohnehin irgendwie seit einer Weile meistens knapp bei Kassa, da ich mir meine Wohnung im Haus meiner Eltern renoviert habe (nicht extrem viel, aber die Grunddinge) und ein Auto gekauft, da mein altes kaputt war. Ich schulde...
  31. L

    Warum postet er auf ein mal ein Foto mit meinem Pferd?

    Wir haben uns vor ca. 3 Wochen getrennt. Er ist Iraker und die kulturellen Unterschiede waren dann doch zu schwierig. Gestern hat er auf einmal überall ein Foto gepostet, wo er auf einem Pferd sitzt. Als jemand drunter schrieb ob das sein Pferd ist, meinte er, "nein leider nicht aber es gehört...
  32. L

    Ex will sich treffen?

    Ich hab einen Neuen kennengelernt, mit dem ich zwar noch nicht zusammen bin aber so gut wie, also auf gutem Weg dazu. Jetzt hat sich mein Ex wieder bei mir gemeldet, der war damals meine große Liebe und ich hab vor ca. 10 Tagen mit ihm geschlafen. Er hat mir grade geschrieben ob wir uns heute...
  33. L

    Hilfe - neuer Typ will dass ich heute schon bei ihm übernachte?

    Ich hab einen neuen Mann kennengelernt der wirklich nett ist. Er ist jetzt keiner bei dem ich sagen würde "wooow ist der hübsch" aber auch nicht hässlich. Er sieht ganz nett aus, also joa, auch irgendwie fesch aber jetzt kein Adonis aber das brauch ich auch nicht. Naja jedenfalls haben wir uns...
  34. L

    Auf einmal geht es mir so gut und ich bin drüber weg

    Ich hatte bis vor 2 Wochen eine Beziehung mit einem Iraker, welche geendet hat, aufgrund der kulturellen Unterschiede. Seine Eltern erlaubten ihm nicht mal eine österreichische Freundin und obwohl er bereits 27 ist, muss er alles tun was Mami und Papi sagen. Naja wie dem auch sei. Ich war in den...
  35. L

    Wie kann ich als Single genau so glücklich sein?

    Ich möchte mich jetzt auf mich konzentrieren und genauso glücklich und selbstbewusst sein wie wenn ich in einer Beziehung wäre… So würde ich auch irgendwann ganz andere Männer anziehen.. Hatte letzte Woche eine Trennung. Ich date zwar wieder aber ich wills langsam angehen und mich nicht sofort...
  36. L

    Haben Vergebene oft unbewusst Mitleid mit Singles?

    Ich bin seit letzter Woche Single und ich hab oft Angst, dass glücklich Vergebene vielleicht Mitleid mit mir haben könnten, deshalb fühle ich mich in der Gegenwart von Vergebenen, vor allem wenn dann noch deren Partner dabei sind, total unwohl. Ich möchte daran arbeiten das dem nicht mehr so...
  37. L

    Nachts im Stall, kommt da jetzt doof rüber?

    Ich hab ein Pferd. Gestern hatte ich ein Date wir waren in dem Ort was trinken, in dem ich auch mein Pferd eingestellt habe und auf dem Nachhauseweg fährt man direkt beim Stall vorbei. Jedenfalls wollte er unbedingt mein Pferd sehen. Ich hab ihm gesagt dass mein Pferd auf der Koppel ist und...
  38. V

    Ich lerne kaum Frauen kennen

    Hallo, ich möchte gerne darüber schreiben dass ich relativ selten Frauen kennenlerne und würde gerne eure Meinung/Erfahrung dazu hören, ob ihr vielleicht mal in einer ähnlich Situation wart und ob sich das im Alter geändert hat. Ich bin 23 Jahre alt und habe bisher vielleicht 3-4 Frauen...
  39. L

    In der Kennenlernphase noch nicht übernachten - schlimm?

    Wir daten uns seit 3 Wochen und wir treffen uns momentan zwei mal pro Woche. 2 Freundinnen von mir daten auch gerade Typen und übernachten jedes Wochenende bei ihm. Meiner hat mich noch nicht gefragt, ob ich bei ihm übernachten will. Letztes Wochenende hätte ich ihn gefragt, ob ich am Samstag...
  40. L

    Unterschied Beziehung und Vorstufe Beziehung?

    Jetzt mal ne blöde Frage: ab wann merkt man, ob man zusammen ist oder ob man noch in der Kennenlernphase ist? Also was genau muss passieren dass man weiß, dass man nun in einer Beziehung ist? Bin gerade in so einer Situation mit einem Mann. Wir daten uns seit drei Wochen, unternehmen echt...
  41. L

    Beziehung mit Iraker eingehen?

    Ich bin eine 24 jährige Frau und bin seit 2 Jahren single. Viele fragen mich immer "was hast du denn die letzten 2 Jahre gemacht, dass du single bist?" Aber ich war 1,5 Jahre lang damit beschäftigt, über meinen Ex hinweg zu kommen und war so dumm, immer wieder mal was mit ihm am Laufen zu haben...
  42. P

    Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen bzw. wie soll ich weitermachen?

    Hallo, ich bin neu hier (w26) und suche nach Rat / Erfahrungsberichten / Tipps. Mir ist klar, dass niemand in den Kopf eines anderen Menschen gucken kann und die Fragen nur von ihm beantwortet werden können, dennoch hoffe ich ein wenig, dass mir hier jemand ein paar Tipps oder Gedanken dazu...
  43. L

    Ich musste am Wochenende wieder mal auf einen vergebenen Typen "reinfallen"

    Ich hatte ja schon oft in meinem Leben mit Alöchern und Idioten zu tun. Die Männer waren entweder heimlich vergeben, hatten kaum Zeit für mich, wollten nur Sex oder waren einfach nur nervig. Noch nie gab es einen bei dem alles gepasst hat UND bei dem auch noch der Funke übersprang...
  44. L

    Frühwarnzeichen, red flags uvm.

    Ich dachte ich mache mal einen Sammelthread, in dem man Tipps geben kann, wie man Warnzeichen beim Dating früh genug erkennen kann. Heutzutage ist es ja echt schwer, eine ehrliche und offizielle Beziehung einzugehen. Oftmals entpuppt sich das gegenüber in der Kennenlernphase als A*******...
  45. Pfandsammler

    Frage zu Tinder

    Hallöchen! 🙃 Habe mal eine allgemeine Frage zu Tinder. Nachdem mir ein Arbeitskollege dieses Datingportal empfohlen hat, habe ich mich mal angemeldet. Obwohl ich derzeit nicht auf der Suche bin, habe ich es trotzdem ein bisschen ausprobiert. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen die ich nicht...
  46. L

    Unbehagen, heute Familienfeier....

    Also heute haben wir einen runden Geburtstag in der Familie. Meine Großmutter feiert ihren 80en Geburtstag. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Oma und ich kann über alles mit ihr reden, daher gehe ich ihr zuliebe hin. Es kommen noch meine Eltern, meine beiden Tanten und eine davon mit...
  47. L

    Bin ich deshalb komisch? (Leben wie ein Teenager)

    Irgendwie fühle ich mich manchmal komisch, weil ich das Gefühl habe, was Beziehungen usw. betrifft, bin ich nicht so ganz normal. Ich werde bald 24 und andere in meinem Alter haben eine Beziehung die schon seit Jahren hält, sind in einer frischen Beziehung oder haben schon die nächste ernste...
  48. L

    Liebesgeschichte von damals zu jetzt (Affären, erstes mal, sexuelle Übergriffe, Liebeskummer etc.)

    Also ich bin neu hier im Forum. Ich bin 23 Jahre jung, werde aber bald 24. Ich möchte mir einfach so vieles von meinem bisherigen Liebesleben von der Seele schreiben, vielleicht hat ja jemand Lust es zu lesen, so manche Dinge sind echt spannend. Ich fühle mich manchmal etwas beziehungsunfähig...
  49. M

    Löschen

    ....
  50. B

    Autorin (Pro7) sucht Geschichten zu Ghosting

    Liebe Foren-Nutzer*innen, für einen Pro7-Beitrag sind wir bei den Berlin Producers aktuell auf der Suche nach Menschen, die Ihre Geschichten und Erfahrungen zum Thema "Ghosting" erzählen möchten. Wir finden es wichtig, in der breiten Öffentlichkeit Transparenz für das Thema zu schaffen und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben