Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

date

  1. W

    Ihr geht es in der Kennenlernphase zu schnell

    Liebe Community, Ich (27) habe folgendes Problem: Ich treffe mich gerade mit einer tollen Frau (23). Wir hatten schon 4 wunderbare Dates und hatten uns beim dritten Date auch geküsst und Händchen gehalten. Sie hatte nach diesen Dates die letzte Prüfung ihres Bachelors und hatte davor viel...
  2. N

    Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

    Ein liebes hallo in die Runde… Ich habe mich hier registriert, da ich keine wirkliche Freundin habe mit der ich über das Thema sprechen kann. Zumal die Meinung von fremden oft hilfreicher und interessant klingt. Wir haben gestern auf meiner Arbeit (ich arbeite als Tantra masseurin) einen Kunden...
  3. M

    Kennlernphase beendet - komisches Gefühl

    Traue mich fast gar nicht das aufzuschreiben, aber meine Gefühle irritieren mich gerade. Ich hatte vor einem Monat einen Mann "kennengelernt" mit dem ich Ende 2022 schon einmal schriftlichen Kontakt hatte. Wir sind uns auf einem Fest begegnet und unsere Blicke trafen uns sofort. Daraufhin...
  4. D

    Wohnt noch bei Mutti...

    Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist 43 Jahre alt...und wohnt noch bei Mama. Aber wie..Er hat zwar ne eigene Bude, ist ein zwei Familien Haus, aber die Mama bezahlt alles. Kühlschrank is voll, Internet, Strom usw. Bezahlt alles sie. Seine Bude hätte er dürfen...
  5. T

    Schon wieder gescheitertes Dating

    Hallo, ich bin männlich und 24 Jahre alt. Ich hatte letztens eine Datingphase, die, mal wieder, gescheitert ist. An sich war alles ganz gut, nur es hat nicht so 100% gepasst. Ich kann nicht genau beschreiben wieso. Wir haben uns gut verstanden aber irgendwie waren wir doch ein wenig...
  6. J

    Borderlinerin Kennengelernt

    Funkstille nach 3 mal Ausgehen (Borderline)? Hallo Liebe Leute. Diese frage ist etwas kompliziert und bedarf deshalb mehr Grundwissen voraus. Ich versuche es trozdem kurz zu halten: Ich hatte vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt die unter Depression und Borderline litt. Ich bin mit ihr 3 mal...
  7. E

    Keine Beziehung wegen Kiffen

    Hallo zusammen Ich denke bei diesem Beitrag werden die Meinungen weit auseinander gehen, trotzdem interessiert mich was ihr denkt. Ich bin 24 Jahre alt und date derzeit seit ca. 1 Monat eine Frau. Wir verstehen uns echt gut und mögen uns gegenseitig sehr. Es gibt aber eine Sache die sie an...
  8. R

    Fühle mich schlecht nach 1.Date

    Ich bin kinderkrankenschwester und studiere Pädagogik und hatte ein 1.Date mit einem Typ Wir waren zusammen essen. Als wir uns das erste Mal hinsetzen war das erste was er sagte. Also du verdienst mit deiner Ausbildung bestimmt echt schlecht und die Arbeit ist sozialen Bereich ist total monoton...
  9. I

    Ich sehne mich nach Nähe

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich sehne mich ein bisschen sehr nach Nähe und Liebe. Die bekomme ich aber nicht, sonst hätte ich ja das Problem nicht. Es beschäftigt mich schon viel. Ich hatte noch nie eine Beziehung und bin 24 Jahre alt und männlich. Dabei bin ich kein Stubenhocker...
  10. D

    Was tun ?

    Hallo, es geht um folgendes: Am letzten Samstag war ich am Abend in der Stadt. Auf der Veranstaltung eines bekannten linksalternativen Vereins in dessen Räumlichkeiten. Genauer gesagt ein tunesischer Abend mit tunesischer Musik und tunesischem Buffet. Auf diesem ist mir dann eine junge Frau...
  11. P

    Schamgefühl vor Eltern wegen Dating-Ende

    Hallo, ich bin 22 und wohne zur Zeit noch Zuhause. Ich date nicht oft und hatte noch nie eine Beziehung. Und das wissen meine Eltern natürlich auch. Nun ist es so, dass ich eigentlich immer erst von Datingphasen erzähle, wenn schon länger etwas läuft. Allerdings war es bisher eigentlich...
  12. I

    Soll ich ihr noch schreiben?

    Hallo, ich date zur Zeit eine Frau, wir haben uns bisher 2x getroffen und an sich läuft/lief es echt gut. Wir schreiben eigentlich immer den ganzen Tag und sie antwortet auch immer sehr schnell, die letzten 2 Tage war das allerdings anders, angeblich weil sie viel zu tun hat auf der Arbeit...
  13. I

    Entscheidung zwischen 2 Frauen

    Hey, ich habe mir letztens seit langem mal wieder eine Dating App heruntergeladen. Eigentlich läuft sowas bei mir nie wirklich, jetzt habe ich aber auf ein mal 2 Frauen mit denen ich relativ intensiven Kontakt habe. Das letzte Date von mir ist über 9 Monate her und ich bin auch generell nicht so...
  14. N

    Frustration durch Online-Dating

    Hallo zusammen. Vorab: Ich bin männlich und 24 Jahre alt. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. mittlerweile macht mich das Online-Dating einfach nur noch fertig. Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob es bei euch funktioniert und es im Endeffekt an mir...
  15. M

    Fortsetzung folgt

    ....
  16. V

    Ich lerne kaum Frauen kennen

    Hallo, ich möchte gerne darüber schreiben dass ich relativ selten Frauen kennenlerne und würde gerne eure Meinung/Erfahrung dazu hören, ob ihr vielleicht mal in einer ähnlich Situation wart und ob sich das im Alter geändert hat. Ich bin 23 Jahre alt und habe bisher vielleicht 3-4 Frauen...
  17. S

    Weitere Dates trotz etwas zähem Gespräch

    Hi! Ich hätte hier schonmal einen Thread erstellt bezüglich online-Dating und einem gewissen Mangel an Selbstwertgefühl meinerseits. Jetzt habe ich (nach etlichen Fehl-Dates) jemanden kennengelernt bei dem ich beim ersten Treffen sofort dachte: Ok, das ist irgendwie was anderes. Wir sind...
  18. N

    Erste Date Mann und Frau

    Hi Ich hätte jetzt gleich ein Date über tinder und der Mann sagte, dass er auch noch bisschen arbeiten muss, weil ich vor 2 std selbst noch auf Arbeit war. Jetzt schrieb er, dass es ein bisschen später wird, da er angeblich nach Kreuzberg noch was abholen muss. Irgendwie glaube ich das nicht...
  19. K

    Ich lerne sehr wenige Frauen kennen

    Hallo zusammen, unzwar ist es so, dass ich sehr wenige Frauen date. Ich bin jetzt 22 und habe in meinem Leben bisher 4 Frauen gedated, wobei ich eher nur 3 gelten lassen würde, weil bei einem Fall waren wir beide 13-14 und das war halt noch kein richtiges Daten, nur verliebt sein, dabei nicht...
  20. N

    Erst löschen und dann wieder entblockt?

    Hallo ihr lieben, Es geht um mein damaliges Tinder Date mit den Franzosen. Ich hatte ich meinen anderen Treads über ihn gesprochen. Nachdem ich damals nach ihm direkt zu einem anderen Date gefahren bin (aber auch nur weil ich was mit den anderen klären musste) und mir den anderen nur einen...
  21. Pfandsammler

    Frage zu Tinder

    Hallöchen! 🙃 Habe mal eine allgemeine Frage zu Tinder. Nachdem mir ein Arbeitskollege dieses Datingportal empfohlen hat, habe ich mich mal angemeldet. Obwohl ich derzeit nicht auf der Suche bin, habe ich es trotzdem ein bisschen ausprobiert. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen die ich nicht...
  22. B

    Gefühlschaos

    Nur schonmal vorneweg ich hatte noch nie eine Freundin und deshalb dementsprechend keine Erfahrungen mit Dates und Beziehungen. (wir beide sind 17) Ich kenne seit etwa einem halben Jahr ein Mädchen, welches ich jede paar Wochen am Wochenende (bei Feiern) gesehen habe. Als ich sie...
  23. F

    Hab ich mich falsch verhalten beim Date?

    Ich hab vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt (wir sind beide 23) und hatten sehr schnell sehr engen Kontakt auf Whatsapp also sehr viel geschrieben dann nach 2 Tagen telefoniert für ca. 4 Stunden. Am nächsten Tag abends 6 Stunden Facetime und es war immer ein super Gespräch nie peinliche Stille...
  24. M

    Wie bringe ich es ihm bei?

    Hi, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Ich war mit einem Typen auf einem Date ich wollte ihn unbedingt wiedersehen nun habe ich aber Hintergrundinformationen und will ihn nicht mehr sehen. Ausserdem ist er ein Arbeitskollege von meinem Bruder... Wie bringe ich ihm das bei ohne die...
  25. K

    Er spielt mit mir und nennt mich verzweifelt

    Er hatte seine Freundin noch, hat aber schon innig mit mir gekuschelt, während er sie noch hatte. Wir hatten aber keinen sex und auch nicht geküsst. Ich weiss dass es sehr dumm war und mies seiner Freundin gegenüber, dass müsst ihr mir nicht mehr schreiben. Jedenfalls hat er dann irgendwann...
  26. L

    Nach dem 1. Date vorbei

    Hallo Zusammen, Erstmal sorry dass es so ausführlich ist... aalso ich habe online einen Mann kennengelernt. Wir haben das erste Mal als wir telefoniert haben, 6 Stunden gesprochen. Dann auch immer weiter lange Telefonate, super toll und auch "intim". Wir haben uns dann genau eine Woche später...
  27. A

    Ungeküsst mit 16?

    Ja die Frage werden vermutlich schon viele in den verschiedensten Varianten gelesen haben, allerdings nimmt es mich sehr mit und ich habe auch keine aktuellen Fragestellungen dazu gesehen. Wie gesagt hatte ich noch NIE etwas mit einer anderen Person. Also nichts. Klar wurde ich schon auf ein...
  28. M

    Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Hey, ich habe am Wochenende auf einer WG Party einen Kerl kennen gelernt. Wir sind gemeinsam mit Freunden auf dem Dach gewesen und dann wieder nach unten gegangen, wo wir dann zufällig ins Gespräch gekommen sind. Später schlug er vor hoch zu gehen (die Party war im Keller eines Wohnheims, in dem...
  29. R

    Verliert sie das Interesse oder hat sie überhaupt Interesse

    Hallo zusammen, Ich (M) hab online ein Mädel kennen gelernt auf einer dating Plattform. Es ist das erste mal, dass ich mit einem Mädel, die auch Interesse hat, weil sie mich geliked hat, schreibe. Wir haben über 4 Wochen lang miteinander geschrieben über alles mögliche. Ich habe das Gefühl...
  30. O

    Eine Frage an alle Frauen da hinter dem Bildschirm.

    Grüße Euch! Folgende Situation: Ihr lernt jemanden kennen, mit dem Hintergrund das ihr einen Partner sucht, aber ihr merkt, dass er ein nachdenklicher, emphatischer und mitfühlender Kerl ist und das er sich auch einen Kopf macht über Probleme eurer Seits, um euch zu helfen oder einfach nur...
  31. T

    Gefühle gestanden - habe ich meine Chance vertan?

    Hallo zusammen! meine aktuelle Lage ist ziemlich kompliziert. Ich bin 20, komme aus Österreich und date seit ca 2 Monaten ein Mädchen. Kennengelernt habe ich sie über gemeinsame Freunde. Vielleicht erstmal allgemein eine kurze Zusammenfassung. Interesse kam zuerst von ihrer Seite, hat...
  32. L

    Vermasselt?!

    Ich hab ein spezifisches Problem und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, da dachte ich einfach: „Besser du fragst nach!“ Zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt und hatte schon seit 6 Jahren keine Liebes-Beziehung und um ehrlich zu sein, hab ich mich ziemlich gehen lassen…hatte...
  33. D

    Frau kennenlernen : Balance zwischen Werben und Nerven !

    Hallo , ich habe beim Eishockeyschauen eine Frau entdeckt , die mir sehr gefällt. Ich wollte vor dem Spiel oder während der Pausen auf sie zugehen , habe mich aber nicht getraut . Ich war dann im Fanshop des Vereins und da war sie auf einmal , es hat sich herausgestellt , das sie dort arbeitet...
  34. D

    Unglaubliche Schwierigkeiten die Situation einzuschätzen

    Hallo ich habe lange überlegt im Internet nach Rat zu fragen, aber ich möchte es einfach mal probieren. Ich arbeite seit circa einem Jahr in einem Kino und habe dort schnell eine Frau in meinem alter kennengelernt (anfang 20). Ich habe angefangen mit ihr zu schreiben und wir haben uns...
  35. G

    Wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Guten Abend und ein frohes neues Jahr. Ich bin beim Surfen auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier den ein oder anderen Ratschlag. Vielen Dank schon mal im Voraus. Vor gut einer Woche habe ich eine Frau online kennengelernt. Ich dachte mir nichts dabei, dass es sich soweit und so schnell...
  36. B

    Er meldet sich plötzlich nicht mehr

    Hallo, Ich erkläre kurz die Situation. Ich habe vor ca 2 Jahren einen Mann kennen gelernt, haben uns aber dann ewig nicht mehr gesehen, da wir 1,5h auseinander wohnen. Dann hat er mir im august geschrieben das er bald an einer Party ist ob ich zufällig auch da bin da es in meiner Nähe war. Ich...
  37. S

    Ich suche dich

    Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren Single bin, möchte ich es jetzt mal versuchen mit einer Konatkanzeige. Ich suche wieder die Liebe und würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin 170 cm gross 55 kg schwer lange rote Haare blaue Augen. Ich gehe gerne raus in die...
  38. K

    (Berechtigte) Angst vor allererstem Date am Dienstag und keine Ahnung vom Ablauf

    Hallo, Vor 2 Monaten beim Feiern hab ich mich endlich mal getraut ein Mädchen anzusprechen, was ich von ganz früher noch so ein bisschen kannte, aber nie Kontakt zu ihr hatte. Ich hab mit ihr bisschen geredet und sie am nächsten Tag bei Facebook angeschrieben. Irgendwann hab ich dann ihre...
  39. G

    Wunderbare Frau

    Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte euch bitten mich nicht zu steinigen. Ich (28) habe beim Ausgehen eine wunderbare Frau (37) kennengelernt. Sie ist schlau, hübsch, nett und beruflich erfolgreich. Sie hat mir erzählt, dass Sie bereits seit 16 Jahren mit...
  40. V

    Liebeskummer ich bin am ende wird sie sich noch melden???

    Hallo also vorerst ich bin ein Mann aber suche Dringend rat. Leute Folgendes eine Frau die ich ziemlich hübsch fand hab ich jetzt schon paar mal gesehen und sie dann Mittwoch Abend angesprochen. (Bei der Arbeit). Da sie es aber sehr eilig hatte offenbar haben wir nicht sehr lange geredet. Ich...
  41. X

    Nach einem Treffen fragen??

    Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem, Ich schreibe seit geraumer zeit mit einem Mädchen( viel mehr einer jungen Frau sie ist 24 und ich bin 19 ) und wir verstehen uns echt super gut sie hat mir und ich ihr schon etwas persönlichere Probleme anvertraut und um Rat gefragt Wir schreiben...
  42. stormyy

    Warum träume ich ständig, dass ich mich bei ihm entschuldige?

    Warum träume ich ständig von ihm? Ich habe vor 1 1/2 Jahren jemanden auf der Arbeit kennengelernt. Er war nur für 3 Wochen bei uns. Wir haben uns sehr gut verstanden und nach wenigen Tagen die Nummern ausgetauscht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt schon geahnt, dass er mehr als Freundschaft möchte...
  43. D

    Mit 22 als Mann zu jung zu unreif für Beziehung?

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt zurzeit Single. Mir ist aufgefallen, das viele Frauen die zwischen 18-22 sind, oft Freunde haben, die oft Ende 20 sind. Ich hatte jetzt durch die Uni und das Praktikum schon lange nicht mehr Dates oder so. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das ich in so einem Alter...
  44. T

    Warum schreibt sie mir nicht?

    Hallo, Ich (19m) habe vor zwei Wochen bei einem Tischtennisturnier ein Mädchen kennengelernt. Als ich gehen wollte, ist sie mir gefolgt und meinte, dass sie sich gefreut hat, mich kennenzulernen und wir haben Nummern ausgetauscht. Wir haben uns dann oft über Facebook unterhalten und ich habe ein...
  45. K

    sehen kurze Hosen bei Jungs/Männern gut aus ?

    Ich hab mal wieder ne Frage zum Thema Outfit/Klamotten. :) Anfang Juni jabe ich n Date mit einer Frau, die sich sehr alternativ kleidet ( " Hippie-Style " ) und an einem warmen Sommertag ist es ja normal, sich luftig zu kleiden. ich sehe viele Männer mit kurzen Hosen ( knielang ) und ich frage...
  46. G

    Drittes Date, wie sollte ich mich verhalten?

    Moin liebe Community, ich habe Heute nun mein drittes "Date" mit meinem Schwarm und ich habe mir gedacht, ein paar Tipps zu bekommen, wäre vielleicht nicht ganz verkehrt. Wenn Ihr mehr über meine Vorgeschichte mit der "jungen" Dame hören wollt, dann schaut euch meinen letzten Beitrag an...
  47. D

    Zweites Date löst Gefühlschaos aus

    Hallo zusammen; ich wollte mal, nach gut 3 Jahren Abstinenz hier im Forum, von meinem Date berichten: Heute vor genau einer Woche habe ich über eine Datingplatform eine Frau kennengelernt. 2013 war mein erstes Jahr als Singel und da seit dieser Zeit so gut wie nichts in Sachen Date oder Flirt...
  48. U

    Date ist komisch verlaufen..

    Moin zusammen, also, ich habe mich mit besagter Kommilitonin getroffen, wir haben gemeinsam Kaffee getrunken aber irgendwie fand ich das "Date" schon recht komisch. Sie kommt aus einem Land im Balkan, daher sind ihre Sprachkenntnisse nicht glanzhaft, aber das die Sprachbarriere so ein großes...
  49. Gummibär

    Verliebt oder nicht?

    Hallo ihr Lieben! Vor 6 Wochen habe ich beim Ausgehen einen Mann kennengelernt, den ich zwar anfangs nicht besonders attraktiv fand, der mich aber damit beeindruckt hat, dass er tanzen kann, dass er alles stehen und liegen lässt, um mit mir ein Date zu haben, dass er mir was kocht, wenn ich...
  50. T

    Kann ich das überhaupt noch retten ?

    Hi Community ? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und wir haben uns auch getroffen. Das treffen war toll und er hat auch gleich nach dem nächsten gefragt. Am Tag nach dem Date haben wir und auch gleich wieder gesehen. Ich war mit meinen Freundinnen in einer Disco & er ebenfalls. Naja dann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben