Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dach

  1. D

    Schimmel und Feuchtigkeit

    Hallo zusammen, Folgendes Problem... Wir haben auf unserem Dachboden einen modrigen Geruch wahr genommen. Nun haben wir das ganze Holz runter gerissen und siehe da, Feuchtigkeit und Schimmel. Was ist euer Eindruck davon? https://photos.app.goo.gl/gQ74Tya2DT9EQVzN7...
  2. B

    Bei Kälte Geräusche auf dem Dach

    Wie der Titel schon sagt, kommen manchmal Geräusche von meinem Dach, die abends extrem nervig sein können! Einmal hat ein Kumpel bei mir übernachtet und er hat es dann auch gehört (endlich hatte ich nen Zeugen!). Ich habe beobachtet, dass es: 1. Nur zu hören ist, wenn es draußen sehr kalt ist...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben