Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

cybermobbing

  1. J

    Cybermobbing-Opfer für TV-Beitrag

    Hallo Zusammen! Für einen Präventionsbeitrag zum Thema Cybermobbing suchen wir mutige Menschen, die uns von ihren Erfahrungen berichten. Der Beitrag ist für das Prosieben Format "taff" gedacht und wird natürlich dem Aufwand entsprechend vergütet. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir...
  2. A

    Was mache ich bei Cybermobbing? - Onlinestudie

    Hallo ihr Lieben😊, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Universität Kassel lade ich Euch herzlich zur Teilnahme an der Studie "Was mache ich bei Cybermobbing?"ein. In der Studie wird der Zusammenhang von psychologischen Konstrukten im Kontext des Cybermobbings untersucht...
  3. D

    Wie weit kann Mobbing gehen? Wir suchen Menschen, die uns ihre Geschichte erzählen

    Liebe Community, ich arbeite bei dem Format "Die Frage" vom Bayerischen Rundfunk. Hier könnt ihr mal reinschauen: www.youtube.com/diefrage Wir haben auch mal etwas zu Frage "Muss ich Angst vor der Psychiatrie machen?" veröffentlicht...
  4. J

    Cybermobbing und Hänseleien

    Hallo! Also, hier geht es nicht um mich, sondern um eine sehr gute Freundin von mir. Wir hatten am Freitag eine Freistunde und sind deswegen in die öffentliche Bücherei gegangen, und sie hat ihr Handy ausversehen liegen gelassen. Als wir zurückkamen schrieb sie jemand mit dem Namen...
  5. H

    Ich werde bedroht und weiss nicht was ich tun muss

    Habe jmd wie viele andere Frauen einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns auch getroffen und intime Sachen miteineander geteilt. Danach wollte ich nicht mehr. Daraufhin hat er mich gebeten ihm geld zu leihen, was ich nicht tun wollte. Er zwang mich dazu und er versprach mir das...
  6. S

    Facebookmobbing

    Hallo allerseitz, vor einem Jahr bin ich bei Facebook auf eine Interessensgruppe gestoßen, die ein Projekt in einer Berufsgruppe auf die Beine gestellt hatte. Daraus ergab es sich, dass man sich gegenseitig Freundesanfragen zuschickte und das man die Möglichkeit hat sich durch den Beruf und des...
  7. S

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Mobbing im Internet gemacht?

    Hallo, ich bin Studentin an der Universität Erfurt und schreibe im Moment meine Bachelorarbeit über das Thema „Cybermobbing unter Jugendlichen“. Um zu verdeutlichen, dass Cybermobbing für viele Jugendliche zum Problem geworden ist, würde ich gerne einige Erfahrungsberichte von Jugendlichen zu...
  8. G

    Brutalisierung der Gesellschaft

    Es zeichnet sich ein Trend im Internet ab. Videos von Gewaltübergriffen haben millionenfache Klicks, deswegen hat Gesicht Zeigen! ein Video initiiert. Schaut doch mal rein! YouTube - ‪Es werden immer mehr‬‎ Wie ist es für euch solche Bilder zu sehen? Wie geht ihr damit um? Ist es euch bei...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben