Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

computerspiel

  1. G

    Suche League of Legends (Spiel Niveau ~gold+) und Genshin Impact Spieler (casual ist ok)

    Es gab ja nun schon einige Suchanfragen diesbezüglich. Ich habe die entsprechenden Leute auch angesprochen. Leider ergibt sich da meist nichts, was irgendwo ernüchternd ist. Vielleicht liegt es auch an mir, keine Ahnung. Ich suche an sich manchmal die Interaktion mit anderen Menschen, aber nur...
  2. G

    einsamer und depressiver Student versucht seine Video-Spielsucht zu bekämpfen

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Ratschlag auf meine aktuelle Situation geben könntet. :) Um sich eine Vorstellung über meine Krankheitsgeschichte machen zu können, stelle ich Sie im Folgenden dar: In meiner Jugend war ich sehr lange lebensmüde, sodass ich sehr oft zu...
  3. A

    Eigentlich nur ne Nebensache

    ich hab da folgendes problem : ich hab mir nu zu weihnachten star wars the force unleashed ultimate sith eddition gewünscht ... und bin danach erst auf die idee gekommen mal mein system zu checken :rolleyes: so folgendes : nach mehreren testtabellen usw. ist : a) mein cpu nicht kompatibel...
  4. G

    Frage zum Computerspiel Hitman

    Hallo Zusammen! Ich besitze das Computerspiel Hitman Blood Money, nun habe ich das durchgespielt und habe jetzt im Net gesehen wie der Agent 47 da was macht,oder andere. Ich geb mal ein paar Beispile: Diese Getanze da auf der Hochzeit im Level beim Missisipi Auch das Getanze aus dem Level...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben