Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

chinese

  1. M

    Freund helfen Chinese

    Hallo Gemeinde, Ich habe schon mal in einem anderen Unterforum hier gefragt, und war überrascht über die freundliche Hilfe, und die vielen Leute, die sich meines Problems angenommen haben. Nun hat sich das Problem verlagert. Kurz zu dem, was vorher passiert ist: Ich arbeite in einer Firma die...
  2. M

    Problem mit chinesischem Kollegen +pv

    Hallo Leute, Kurz zu mir: Ich heiße Martin, und arbeite für eine Firma in Norddeutschland. Ich bin 22 Jahre alt, technisch versiert, und liebe meinen Arbeitgeber, außerdem bin ich mit dem Chef der Firma fast schon befreundet, bekomme also von ihm auch in vielerlei hinsicht Hilfe. Nun zu...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben