Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

china

  1. M

    Nach China fliegen oder nicht?

    Hi, ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem halben Jahr hat mein Bruder (28) mich (21) und meine Eltern nach China eingeladen. Es hieß, dass er dieses Jahr im August dort seine Freundin heiratet. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust nach China zu fliegen, aber da es um die Hochzeit...
  2. J

    Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte.

    Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte. Ich bin Chinese (26). Zu der Zeit mache ich ein Praktikum in Stuttgart. Leider ist meine Sprache nicht so gut, weshalb ich ein Sprachpartner suche, die mir bei meiner Deutsch helfen können und Interesse haben, über allgemeine Thema zu...
  3. D

    Tischmanieren auf Chinesisch

    Ich war heute mit einem Bekannten bei einem chinesischen Essen eingeladen . Schon das aufgetischte Essen war speziell , es gab unter anderem gefüllten Schafspansen und Hühnerbeine inklusive Krallen an den Füßen . Die danach aber einsetzenden Gerüche und Geräusche übersteigen das...
  4. A

    Gewalt -> TIERQUÄLEREI

    Hallo zusammen, ich möchte ein sehr wichtiges Thema ansprechen - Tierquälerei. Ich weiß nicht, ob das hier so richtig in das Forum "Gewalt" passt... aber was solls :) Ich finde es richtig ungerecht wie Tiere gehalten, gequält und getötet werden, für mich ist es das grausamste was es auf der...
  5. D

    Witze

    Ich dachte, ich eröffne hier mal die Rubrik "Witze", da es eine solche bisher leider noch nicht gibt. Am Besten wäre es so, dass der, welcher die richtige Antwort auf einen Witz weiß, den nächsten reinsetzen darf. Ich fange mal an: Wie heißt der bekannteste chinesische Pornodarsteller ?
  6. Gelinda

    Frau Dr. Merkel informiert uns:

    Frau Dr. Merkel kündigt neues Welt- Währungssystem an Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an - YouTube
  7. M

    Sind Wirtschaftsbeziehungen wichtiger als Menschenrechte?

    Wie nicht anders zu erwarten, waren die deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen der letzten Tage aus der finanzwirtschaftlichen Perspektive betrachet ein voller Erfolg: Die Wirtschaftsbeziehungen wurden weiter ausgebaut, die politischen Beziehungen vertieft. Was aber ist mit den...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben