Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

chaos

  1. I

    Versinkt Ihr im Chaos und wollt endlich mal richtig Ordnung schaffen?

    Wir suchen für ein neues TV-Format Familien aus Nordrhein-Westfalen, die ihr Zuhause durch Aussortieren verändern möchten. Unser Expertenteam hilft Euch beim Ausmisten und verwandelt Euer Zuhause mit einem Makeover! Aufräumen und entrümpeln – zusammen schaffen wir euch ein organisiertes und...
  2. G

    Fehlgeburt

    Hallo, ich hatte letzte Woche Montag einen positiven Schwangerschaftstest ,hatte Mittwoch starke Blutungen und bin ins Krankenhaus ,dort wurde ich untersucht und sie teilte mir mit das es sich um eine Fehlgeburt handeln kann. Ich war so aufgelöst ,die Blutung zog sich über mehrere Tage hin ich...
  3. A

    Plötzliche Traurigkeit wegen Vergangenheit

    Ich weiß selbst nicht so recht wie ich meine Gefühle einsortieren oder das hier schreiben soll damit es verständlich ist. Ich nutze das jetzt hier um mir alles aus der Seele zu schreiben und wer weiß vielleicht versteht mich jemand hier. Also..ich bin jetzt 18 und jetzt gerade verläuft mein...
  4. A

    Sehr sensibles Thema, brauche Rat...

    Hey, ich bin neu hier im Forum und ich wende mich an dieses Forum weil ich persönlich mit niemanden darüber sprechen kann.. Ich weiß auch garnicht so Recht wie ich anfangen soll. Alsoo, das erste Mal ist es mir in der vierten Klasse aufgefallen, da war ich 9/10. Wir hatten Sexualkunde...
  5. M

    Liebe, Affäre und Selbstaufopferung - Beziehung zu einem Mann

    Schönen guten Abend! Ich habe ein wirklich großes Problem. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Affäre mit einem etwa 7 Jahre älteren Mann. Aber eigentlich ist es gar keine Affäre in dem Sinne. Das alles hat sich so entwickelt, dass ich diesen Mann vor etwa einem Jahr zufällig über das Internet...
  6. A

    Chaos im Kopf

    Hallo, Ich bin ganz neu hier und dachte ich scheibe hier mal Menschen, die eine neutrale Sicht auf mich und meine Gedanken haben. Ich habe leider im Moment das Gefühl mit meinem Umfeld nicht über solche Sachen sprechen zu können, da ich langsam das Gefühl habe, mich nicht mehr mit ihnen...
  7. gravelyn

    Beziehung ohne Liebe?

    Puh, wo fang ich an... ich häng in meiner Beziehung fest, in der mehr oder minder kaum Emotionen vorhanden sind. Meine erste Beziehung war ein Narzisst (verdeckter Narzissmus), das jetztige ist meine zweite. Er ist ein lieber Mensch, allerdings das totale Gegenteil vom...
  8. F

    Wenn man sein Bestes gibt und es nicht reicht

    Hallo zusammen, Ich arbeite seit über einem halben Jahr im Office management & Personal Bereich einer globalen Firma. Die Kollegen sind insgesamt toll und das Team als solches erbringt wirklich starke Leistung! Mein Konflikt bezieht sich zum großen Teil auf meinen Vorgesetzten. Dieser ist an...
  9. A

    Starke Suizidgedanken

    Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Ich fühle mich nicht mehr so, als ob ich sterben will, sondern dass ich mich umbringen MUSS. Alles scheint für mich so voller Chaos zu sein und ich hab nicht genug Kraft um in diesem Chaos zu leben oder es zu beseitigen. Also lebe ich jetzt ständig mit...
  10. B

    Kompliziertes Leben und ratlos

    Bitte löschen!
  11. A

    Gefühlschaos

    Gefühlschaos, was stimmt nicht? Hallo, vorab ich bin 20 Jahre alt und schreibe jetzt zum 3 mal über meine Gefühle und komme einfach nicht weiter. Mein Freund & Ich sind seit 2 Jahren zusammen, wir planen Kinder und Wohnung und reisen und lieben uns bedingungslos. - bis zu unserem Ägypten Urlaub...
  12. S

    Mein besch... Leben

    Ich weiß echt gerade nicht wo noch Licht am Horizont sein soll.....- ich wohne aktuell noch bei meinen Eltern und meine Mutter hat, seit sie das gekaufte Haus ihr eigen nennen kann, ein Regiment am laufen das seinesgleichen sucht. Ich darf nicht duschen, ich muss um 18 Uhr Zuhause sein, ich...
  13. S

    Gefühlschaos

    Hey zusammen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin bi. Das ist eigentlich das größte Problem. Über mich: Ich war damals schon in Klassenkameradinnen verknallt gewesen, wusste aber das ich keine Chance habe. Das Problem ist dass ich bisher weder einen Kuss erhalten habe noch...
  14. Y

    Meine Eltern sind absolut schlampig!!

    hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mir mal ein paar ratschläge einzuholen. fangen wir auch gleich an: es geht um meine eltern. sie sind, ich muss es einfach so sagen, die totalen schlampen. seit ich denken kann, war und ist das so und hat sich bis heute nicht geändert, wenn auch etwas...
  15. S

    Unglücklich verliebt, schüchtern und unerfahren

    Hallo Leute, das hier ist mein erster Forumseintrag überhaupt, aber ich muss nun einfach mal darüber "reden" und vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Also kurz zu mir: Ich bin 21 - bald 22, w, hatte noch keine Beziehung, bin sehr schüchtern und leider neige ich zu ablehnenden Verhalten...
  16. I

    Alte Gefühle ?

    Hallo liebe Leute, ich bin ziemlich Gespannt auf die Antworten und hoffe auf Hilfe :) ich fang dann auch mal direkt an Seit 2 Jahren bin ich sehr sehr gut mit einem jungen Mann befreundet- wir sind sogar beste Freunde. Blöd ist nur, dass wir uns vor etwas länger als nem Jahr geküsst...
  17. S

    Weiß nicht weiter... Chaos

    Hallo, ich hab ein Problem... und das geht mir momentan ziemlich nahe. Ich hab es selbst verursacht aber das macht es nicht wirklich besser. Ich weiß nicht so genau wie diese einzelberatung funktioniert also fange ich mal vorne an: Vor ein paar Wochen kam ein Freund von mir, nennen wir ihn...
  18. H

    Viele Baustellen

    ..
  19. D

    drunter und drüber ( teils verwirrend, deshalb in Erweiterung )

    Hey.. Ich weiß selbst nicht so recht, welchem Zweck das ganze ( mein thread ) dienen soll, aber vorerst möchte ich mir alles von der Seele schreiben. Ich hoffe äußere form und Rechtschreibung stören euch nicht, denn da ich diesen Text auf meinem Handy tippe ist das mit Ordnung und...
  20. G

    Ersatz für die Ex...?

    Wie kann ein Kerl nur so ein Gefühlstrampel sein....Exfreundinnen sind für mich ein rotes Tuch(Verehrerinnen auch),wenn man einen freund hatte der den tussis einfach nicht klarmachen konnte dass er nun ne freundin hat und denen weiterschmeichelt..und den dann verloren hat aufgrund einer dieser...
  21. FoEpitaphFo

    Sinn oder Unsinn meines Daseins

    Guten Abend, wo soll ich nur anfangen... Vorerst mal möchte ich mich für folgenden womöglich langen Text entschuldigen. Ich weiß das kann hier eventuell als Jammern auf hohem Niveau gesehen werden im Vergleich zu dem, was andere erlebt haben, dennoch verzweifle ich an diesen Problemen und...
  22. W

    In meinem Leben geht alles drunter und drüber.!!!

    Hallo Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll euch zubeschreiben was in mir vorgeht Ich fühle mich in meiner eigenen haut nicht mehr wohl ,inder letzten zeit bekomme ich Garnichts mehr hin das fängt dabei an das meineWohnung zuge mühlt ist und es einfachnur dreckig ist…fühle mich...
  23. A

    Die Entrümplungs-Blockade

    Hallihallo, seit bald geraumer Zeit verzweifle ich (25, weiblich) an dem Gerümpel, das sich bei mir angesammelt hat und ich werde überhaupt nicht mehr Herr darüber (Stichwort Ordnung). Manchmal wie auch heute würde ich am liebsten einen Container bestellen und alles hineinpfeffern... Ganz...
  24. D

    Alleinerziehende Mutter von 5 Kindern + Schwanger + psychisch sehr instabil + Chaos

    Hallo ich mach mir zur Zeit sehr große Sorgen um meine Schwester, 39 Jahre. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, reden kann ich auch mit niemanden drüber. Also, sie ist Alleinerziehende Mutter von 5 Kindern zwischen 2 und 16 Jahren aus ihrer geschiedenen Ehe. Es war eine schlimme Zeit für sie...
  25. H

    Rauswurf - wieder geduldet ... was nun?

    Hallo, ich habe dieses Forum hier entdeckt und weiß gerade einfach nicht mehr was ich tun soll. Also zur Geschichte... Es ist jetzt schon einige Jahre (etwa 6 Jahre) das ich nicht mit meinen Eltern klarkomme und ich eigentlich immer mehr das schwarze Schaf der Familie wurde. Mein Vater ist...
  26. Y

    Gewissenskonflikt - ich liebe ihn obwohl ich nicht darf

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt lange nachgedacht und habe mich nun dazu entschieden, mich mit dem Problem an hier zu wenden. Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt. Im ersten Augenblick war es eigentlich schon um mich geschehen - von Liebe würde ich nicht reden, aber das Gefühl...
  27. S

    Hilfe, Ich bin total hin und hergerissen

    Hallo zusammen. Ich weiß eigentlich garnicht so Recht wie ich anfangen soll... -.- Habe auch mit noch niemandem darüber redet. Also ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Aber seit etwa einem Jahre fühle ich mich einfach nicht mehr wohl in unserer Beziehung. Im Januar diesen Jahres...
  28. J

    wie beende ich diese Beziehung?

    Also ich versuche es mal ganz simple und kurz zu fassen...hoffe es klappt. Bin seit über 7 Jahren mit einem Typ zusammen, der inzwischen arbeitslos ist...und auch trinkt. Trinken wäre jetzt noch das einzige was ihm geblieben sei. So seine Worte. Ja gehts noch? Ich gehe jeden Tag arbeiten damit...
  29. D

    Die Metamorphose des Delirius: Vol. 2

    Dort hinten, am Ende der Nordlandstraße, in dem blaß-weinroten Backsteinreihenhaus, Nummer 8/b, befindet sich das Domizil von Delirius. Werfen wir doch einfach mal einen Blick hinein. Man kann sich schon noch vorstellen, daß der Kellerraum, in dem wir uns nun befinden, vor einigen Jahren einmal...
  30. J

    Chaos pur...

    Hallo liebe Leute, ich muss einfach mal Luft ablassen. Ich lebe seit einem Jahr in einer Partnerschaft, und bisher haben wir uns auch ganz gut verstanden. Klar sind wir ab und zu aneinander geraten, aber das ist wohl normal. Letztes Jahr habe ich mich bereit erklärt, mit David (meinem Freund)...
  31. G

    Burnout, Borderline oder nomales Chaos??

    Hallo, eigentlich geht es mir sehr gut, aber irgendwie auch wieder nicht. Vor einigen Jahren habe ich angefangen, zu ritzen bis zum Suizid-Versuch. Auf großen Druck von außen habe ich irgendwann damit aufgehört (aufhören müssen?!). Die dahinter stehenden Probleme habe ich also nie...
  32. G

    Vollkommendes Chaos

    Hi, tja wo fange ich denn jetzt an ? Die ganze Sache ist was komplexer. Mal ganz vorne und dann chronologisch weiter: Kennengelernt habe ich sie vor 15 Jahren (1993). Sie war 13 und ich 19. Passiert ist nichts, seit dem habe ich aber eine sehr enge Freundschaft mit ihren Eltern. Wir...
  33. S

    GEZ - so ein Chaos!! Rechtens?

    Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe.. Und zwar: Bin in Elternzeit, beziehe erg. ALGII und habe vor ein paar Monaten erfahren dass man sich von der GEZ befreien lassen kann. So weit so gut, hab einen Antrag darauf gestellt und bin auch befreit worden erstmal von Sept.-Ende Nov. Hatte...
  34. S

    Ein Chaos

    Danke
  35. M

    Gefühls chaos

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst angemeldet. Denn irgendwie muß ich mich austauschen, ne Rat bekommen oder einfach jemanden haben der zuhört. Nun mal zu mir ich bin 28 Jahre und wohne im Sauerland, ich habe seit gut 8 Wochen wieder einen Freund. Davor war ich 3 1/2 Jahre Single, da...
  36. J

    Mein ganzes Leben ist in Moment ein Chaos

    Hallo, ich habe ja wegne meiner Trennung von meinen Mann geschrieben. Ich weiß nicht wie ich alles regeln soll, das ich mich wieder gut fühle, in Moment habe ich eher das Gefühl ich bin allen lästig weil ich alles falsch mache. Mein Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl ist kaum noch was da...
  37. N

    Hilfe - ungewollter Rettungswagen, Chaos...

    Hallo, ich hab mir vor ein paar Stunden in der Arbeit die Füße mit kochendem Wasser verbrannt. Saß dann erst mal draußen mit Eis auf den Haxen und habe mit dem Handy eine Freundin angerufen, weil ich wolllte, dass mir jemand sagt, dass es bestimmt bald nicht mehr weh tut und weil ich beruhigt...
  38. P

    dann will ich mal von meinem chaos erzählen

    erstmal hallo ihr lieben und dank noch mal für die herzliche aufnahme hier. das macht mir das schreiben um einiges leichter.... warum ich hier bin.... sagen wirs mal so, ich laufe emotional über :confused: ich lebe seit 2 jahren in einer partnerschaft die mir aus heutiger sicht nicht gut...
  39. D

    Das perfekte Chaos!!!!!!!!

    Zum besseren Verstehen, ich habe mich vor 8 Monaten nach 20 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt. Meine Frau hat mir bei dem was ich für sie Empfunden habe, nicht vertraut, und da ich mit Eifersucht zu kämpfen habe, die aus meiner Kindheit und vorigen Beziehungen stammte, hat diese Eifersucht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben