Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

cannabis

  1. H

    Cannabis in der Öffentlichkeit rauchen

    Hallo liebe Experten, ich hoffe ich bin hier richtig. Darf man wenn man Cannabis verschrieben bekommt das Gras öffentlich auf der Straße Rauchen? Und muss man einen Vaporisator verwenden oder darf man es auch im joint Rauchen? Was würde bei einer Polizei Kontrolle passieren? Vielen Dank
  2. E

    Umfrage: Die Cannabis-Legalisierung aus der Sicht psychisch kranker Jugendlicher

    Liebe Jugendliche! Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zu dem Thema "Die Cannabis-Legalisierung aus der Sicht psychisch krankerJugendlicher" durch. DIe Umfrage richtet sich an psychisch erkrankte Jugendliche im Alter von 14 - 18 Jahren. Durch die Umfrage möchte ich herausfinden...
  3. D

    Trichotillomanie. Cannabis hilft mir

    Hi. ich bin 40 und männlich und habe seit Jahren Trichotillomanie. Wenn ich Cannabis rauche , habe ich gemerkt dass ich fast komplett aufhöre haare auszureissen. Im Internet findet man auch schon einige studien dazu aus den USA. Ich würde gerne wissen ob noch jemand Erfahrung mit cannabis und...
  4. M

    Betroffene von Sucht für Modulentwicklung gesucht

    Betroffene von Sucht für Modulentwicklung gesucht Wir von der Firma Minddistrict entwickeln derzeit ein Online-Modul zum Thema Sucht. Dafür sind wir auf der Suche nach Erwachsenen, die von einer Sucht (Alkohol, Cannabis, andere Drogen, Glücksspiel und/oder Computerspielen) betroffen sind und...
  5. S

    Streit mit der Schwiegermutter (verzweifelt)

    Guten Abend. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist eine lange Geschichte, viele Probleme die sich aufgetan haben. Ich hoffe, jemand hier hat die Geduld das hier zu lesen und kann mir einen Rat geben. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Wir haben uns im Abi kennengelernt und...
  6. DSmokeK

    [Trigger] Freier Fall - Wer bin ich schon?

    Ein Hey Hey an alle, mein erster Beitrag hier und direkt eine geballte Ladung Müll, die ich (leider) über mich und mein Leben loswerden will. Und, wer weiss, vielleicht kann der ein oder andere von euch mir in irgendeiner Art und Weise helfen. Es hat sich für mich ziemlich viel angestaut und...
  7. A

    Partner bringt mich zum Verzweifeln

    Mein Partner nimmt Cannabis regelmäßig ein. Er will zwar aufhören, aber klappen tut dies nie so wirklich. Immer wenn er nichts mehr da hat, wird er wütend, aggressiv und mir gegenüber absolut scheiße. Och bin dann eine Hure, Schlampe, Fremdgeherin etc. Er macht das so lange bis ich zerbreche...
  8. F

    Fahrradunfall ohne Versicherung nach THC Konsum

    Fuhr mit dem Fahrrad über die Kreuzung. Währenddessen erwischte mich ein Auto von links. Hätte Vorfahrt gewähren müssen also meine Schuld. Man hat nach dem Unfall THC in meinem Blut festgestellt. Ich besitze weder einen Führerschein, noch eine Versicherung. Des Autofahrers Motorhaube und...
  9. A

    Ich fühle mich als wäre ich dumm und verwirrt geworden

    Hallo Leute, Ich habe während ich 13-15 war sehr viel gekifft sprich jeden Tag mehrmals (Bin jetzt 15), ich bereue dies auch sehr stark, ich habe nun seit über 8 Monaten komplett aufgehört, mein Leben umgestellt, ich ernähre mich ausgewogen, treibe sehr viel Sport, konsumiere keine Drogen mehr...
  10. A

    Hängengeblieben auf Cannabis?

    Hallo erstmal :) Ich habe letzte Woche das erste mal Bong geraucht und war echt weg... Ich glaube ich habe es übertrieben und war am nächsten Tag noch völlig bekifft. Dieses Gefühl ging langsam weg und jetzt bin ich hier, 9 Tage nach dem Geschehen und merke immer noch leichte Nachwirkungen. Man...
  11. Y

    Vom Hochbegabten zum Junkie

    Hallo Forum, Erstmal kurz zu mir ich bin Sebastian 18 Jahre alt, süchtig und momentan arbeitslos. zurzeit bin ich in meinem Leben an einem punkt andem ich absolut nichts mehr weiß. Weder genau wer ich bin, was ich mal werden will, wie es mit mir weitergeht und was ich jetzt tun soll um da...
  12. N

    Kind kifft und so gehen wir mit um!

    Hallo, ich möchte hier allen betroffenen Eltern mal über unsere Erfahrungen und Umgang mit unseren „kiffenden Sohn“ berichten. Uns ist aufgefallen, dass sich unser Sohn veränderte, schulische Leistungen ließen nach, Interessen wie Motorrad fahren waren auch nicht mehr vorhanden, dauernd müde...
  13. G

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten

    Heyho, ich heiße Max und bin 17 Jahre alt. Mein alter Freundeskreis wurde mir zu abgefuckt. Die hauen sich jedes Wochenen die unterschiedlichsten Drogen rein. Darauf hab ich kein Bock mehr bzw hatte ich nie Bock. Allerdings waren das meine einzigen Freunde... Jetzt sitz ich da und verzweifel...
  14. juli.elly

    Ich und meine besten Freunde

    Darf ich vorstellen? Das sind meine besten Freunde: Speed, Cannabis, Ecstasy, Alkohol, und das ist Mushroom. Magic Mushroom. Jetzt mal Spaß beiseite. Ich bin abhängig. Natürlich nicht von allem aus der Liste, nein, nur von Cannabis (Psychisch), Speed und Alkohol. Ich weiß, schlimm genug...
  15. B

    auf Gras/Cannabis hängen geblieben - HILFE!

    Guten Abend, folgendes Problem bzw. Frage. Seit gut 2 Jahren konsumiere ich Cannabis. Mal mehr, mal weniger. Bin 19 Jahre alt. In den letzten Wochen habe ich es etwas übertrieben und fast jeden Tag geraucht. Vorgestern jedoch nur gegen 15 Uhr einen Joint, nicht alleine sondern nur gut 3-4...
  16. J

    Hab mit dem Kiffen aufgehört - Wegen Horrortrip

    Hallo Leute ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin 16 Jahre alt und (hab) seit 4 Jahren gekifft. Aber in sehr weiten Abständen wie 2x im Ganzen Jahr oder alle Paar Monatemal. Und dieses Jahr hab ich angefangen jeden Tag zu kiffen, also eigentlich nur vorm Schlafen gehen weil, ich hab...
  17. L

    Freunde nehmen immer mehr Drogen :(

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meine Freunden. Seit einiger Zeit reden alle, mit den ich eigentlich immer am meisten unternehme, immer über Drogen. In jedem Gespräch geht es nur um den letzten Trip oder was sie alles nehmen wollen. Ich fühl mich dann immer wie der letzte Außenseiter, da ich...
  18. W

    Konsumiert mein Kind Cannabis?

    Ich möchte eine art Ratgeber für Eltern schreiben, die die Befürchtung haben das ihr(e) Kind(er) cannabis konsumieren. Ich bin selbst Gelegenheitskonsument und habe viele Konsumenten und ihre Geschichten kennengelernt. Ich bin gegen Minderjährige Kiffer und möchte Eltern sagen, worauf sie achten...
  19. E

    Wieviel Cannabis ist schädlich?

    Vielleicht habt Ihr auch Bekannte/ Freunde die ab und zu mal kiffen. Aber wieviel Cannabis ist denn schädlich? Werden Gehirnzellen dadurch zerstört, kann es psychische Schäden auf Dauer verursachen?Macht es tatsächlich süchtig? Es es schlimmer wenn jemand täglich kifft als wenn er nur am...
  20. Acidfreak

    Cannabis + ANgststörung usw.......

    hallo Leute.:) ich weiss das is jetz scho mein dritter thread diesen Monat.will euch wirklich nicht nerven aber ich bin halt irgendwie n Mensch mit SEHR vielen problemen...leider Gottes:( ALso es geht um folgendes: Es fing alles damit an das vor ca einem Jahr meine freundin mit mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben