Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bullying

  1. D

    Wie weit kann Mobbing gehen? Wir suchen Menschen, die uns ihre Geschichte erzählen

    Liebe Community, ich arbeite bei dem Format "Die Frage" vom Bayerischen Rundfunk. Hier könnt ihr mal reinschauen: www.youtube.com/diefrage Wir haben auch mal etwas zu Frage "Muss ich Angst vor der Psychiatrie machen?" veröffentlicht...
  2. G

    Brutalisierung der Gesellschaft

    Es zeichnet sich ein Trend im Internet ab. Videos von Gewaltübergriffen haben millionenfache Klicks, deswegen hat Gesicht Zeigen! ein Video initiiert. Schaut doch mal rein! YouTube - ‪Es werden immer mehr‬‎ Wie ist es für euch solche Bilder zu sehen? Wie geht ihr damit um? Ist es euch bei...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben