Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bulime

  1. K

    Lyrica und Venlafaxin

    Hallo, Nehme seit 3 Monaten Venlafaxin 225mg und bin super zufrieden damit. Aufgrund meiner generalisierten Angststörung nehme ich nun zusätzlich seit Freitag Lyrica. Habe mit 75mg Abends begonnen und jetzt habe ich es auf 225mg gesteigert. Ich vertrage es ganz gut. Mit Schrecken habe ich heute...
  2. 3

    Weiß nicht mit wem reden:(

    Hallo, ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig nach dem Essen kotzen. Das ist noch keine Bulimie aber ein Ansatz. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich eckel mich teilweise vor mir selber. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe bis jetzt einer Freundinn davon erzählt, und sie meinte das es...
  3. A

    Essstörung Depression Borderline was nun

    Hey leute Ich denke mal dass ich ne Essstörung habe bzw. bin mir da ziemlich sicher Fakt ist dass ich immer wieder Fressanfälle habe und hin und wieder alles auskotze oft allerdings hock ich dann nur noch in meinem Zimmer bin depressiv und fresse noch mehr, mir ist dann echt richtig...
  4. Z

    Hilfe! Bulime

    Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon öfter über meine ES AN geschrieben. Jetzt ist es jedoch mittlerweile so, dass ich nicht stetg hungern kann. Ich verfalle mehr und mehr in eine Bulimie. Ich esse und erbreche, esse und erbreche, esse un erbreche... Letzteres geht schon ganz automatisch ohne...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben