Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brust

  1. D

    Auf große Oberweite fixiert

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich habe ein Problem, das mich seit vielen Jahren verfolgt. Ich finde Frauen mit extrem großer Oberweite attraktiv. Unter meinen Freunden nehme ich eine Sonderstellung ein. Sie fahren vor allem auf Model-Figuren ab. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich...
  2. V

    sehr viel Flüssigkeit aus meiner Brust?

    Hallo :) ich habe folgendes Problem: ich hatte letzte woche eine magen-darm-grippe und bekam die tropfen mcp abz. dort stand unter nebenwirkungen: Brustdrüsenschwellung allerdings unter "nicht bekannt". Jetzt habe ich Freitag morgen das aller letzte Mal die Tropfen genommen, während ich sie nahm...
  3. M

    Schmerzen zwischen Magen und Brust

    Eine Bekannte (21) hat seit einiger Zeit Schmerzen zwischen Magen und Brust (mal mehr mal weniger). Wer hat Ahnung was das sein kann? Hatte das jemand schonmal? MIr ist klar, dass das am Besten ein Arzt feststellen kan, wollte lediglich mal vorab wissen, was das sein könnte. Im ersten Moment...
  4. B

    Magenschmerzen nach Essen

    Ich fang mal an...weis es nicht ob es das ausgelöst hat!?Vor ca 2monaten hatte wurde ich arbeitslos wegen mobbing...konnte nicht mehr schlafen hatte dauernd bauchschmerzen und nervöse unruhe in mir...Hatte dafür aber schon was vom Arzt bekommen.Ich hatte auch das gefühl das ich die Pille nicht...
  5. F

    Ich bekomme als Junge Brüste

    Hallo.. ich bin 13 Jahre alt und habe größere/gefülltere Brüste als andere Jungen. Ich bin auch nicht übergewichtig, im Gegenteil ich bin recht dünn für mein Alter. Meine Brüste sind auch sehr berührungsempfindlich.Ein Freund von mir hat gesagt das ich zu viel Homone hab, Sie sich dort...
  6. W

    Blut aus der Brust

    Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage, meiner Oma ist Blut aus der Brust gekommen. Der Gyn wurde aufgesucht, Mamografie und Ultraschall durchgeführt, keine besonderen Auffälligkeiten gesehen. Jetzt wurde ein Abstrich eingeschickt zur Untersuchung, zwischen den Zeilen wurde von Krebs...
  7. G

    Hilfe nach Brust OP

    Hallo, ich habe mich ende Oktober operieren lassen. War sehr zufrieden hatte aber zwischendurch ein kleines Problem. Es hatte sich an der Linken Narbe eine Blase gbildet aus dieser trat Wundflüssigkeit raus.. Ich musste Betaisadonna drauf mache und die Blase ging dann wieder weg. Seit ca. 2...
  8. isis

    schmerzen in der linken brust

    Seid ein paar Tagen weiß ich das ich so einen dicken/großen knubbel in der linken brust habe der die ganze zeit weh tut. Habe auch schon einen termin beim Fa, habe aber trotzdem schreckliche Angst das das mehr als nur eine Entzündung ist. Kann mir irgendjemand eventuell sagen was es sein könnte...
  9. L

    Abzess in der Brust

    edit alter Beitrag
  10. G

    Zwei Seelen wohnen, ach in meiner Brust

    Hallo! Ich habe ein Problem.. Ich war einige Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen.. Doch da wir nie geredet hatten, ging es über den Jordan, so dass es am Ende ein eher freundschaftliches Verhältnis, mit wenig Sex war. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe die Beziehung beendet...
  11. Einfach_Traurig

    Schmerzen in der Brust

    Hey, seit ner Zeit tuen mir meine Brüste weh wenn ich schneller gehe bzw. renne. Ich war Anfang Mai erst bei meiner Frauenärztin (Routinecheck) und da hat sie meine Brüste auch abgetastet und scheinbar war alles in Ordnung. Damals hatte ich die Schmerzen noch nicht bzw. ich hatte es net so...
  12. L

    Zyste in der Brust

    edit, alter Beitrag

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben