Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brief

  1. T

    Trennung vor 18 Monaten, Rationelle Gründe, Brief schreiben ?

    Hallo, Ich habe mich vor 18 Monaten von meiner ehemaligen Freundin getrennt. Wir beide sind Mitte 30. Es war eine Fernbbeziehung ,200 Km Die Initiative der Trennung war bei mir. Rein aus rationellen Gründen. Das Konflikt Thema war Kinderwunsch. Und subtil auch unterschiedliche Standorte...
  2. K

    Geburtstag Brief schreiben

    Hey, ich habe eine Fanseite für 2 Leute auf Instagram. Die beiden haben bald Geburtstag und wir (andere Fanseiten und ich) wollen den beiden ein Buch gestalten, wo u.a. Briefe von uns allen drin sind. Ich bin nicht wirklich gut in Briefe schreiben. Den Anfang hab ich (wo ich gratuliere). "alles...
  3. C

    Alte Liebschaft/Affäre/wasauchimmer wiedersehen.

    Hallo, Ich werde kurz die Hintergrundgeschichte erzählen müssen und entschuldige mich schon mal im Vorraus, dass es etwas länger wird. Ich (17) hatte eine naja etwas 'wildere' Phase in den letzten 4 Jahren, sowohl auf Sex mit mehr oder weniger Unbekannten als auch auf Alkohol und Drogen...
  4. B

    Wer ist Siebenstreiker?

    Hallo liebe Community Ich schreibe hier meine Gedanken über jemanden nieder, derunter dem Namen Siebenstreiker bekannt ist. Diese Person ist nicht mit dem Nutzerdieses Forums namens „Siebenstreich“ zuverwechseln. Ich wohne in Balgach SG Schweiz, bin m./ 22 Jahre alt und bin vor kurzem aus...
  5. N

    Zwiespaltige Denkweise zwischen meinen Eltern und mir

    Guten Tag, ich möchte ein unbequemes Problem ansprechen, das mir das Herz zerreist :wein: (wundert euch nicht über meine Wortleierei, da ich etwas unsicher im Schreiben bin), wo Facebook und die Polizei mitspielen: Im Februar diesen Jahres ging es los, als ich verzweifelt gefragt habe, wie ich...
  6. D

    Bitte um Euere Meinung wegen Inhalt des Briefes

    Hallo liebe Leute, ich schreibe an Euch, weil ich um Euere Meinung bitte. In meinem Leben habe ich leider schon viele bittere Enttäuschungen und Verletzungen (Mißbrauch, Mißhandlungen, persönlicher Diebstahl, Ausnutzung/Ausbeutung, Liebeserpressung etc.), erleben müssen, weswegen ich auch...
  7. D

    Brief-Problem

    Hallo zusammen, wie ihr lesen konntet hab ich ein Brief-Problem. Ich möchte ein Brief verschicken, es ist ein Gedicht an ein Mädchen, dass ich sehr mag, jedoch möchte, dass dieser Brief persönlich abgegeben wird und da ich mir mit der adresse nicht sicher bin, wenn sie nicht dort wohnt zu mir...
  8. H

    wie schreibe ich einen 5jährigen einen brief?!

    Hallo Leute, wir haben folgendes Problem! Mein Freund soll an seinen Sohn 5Jahre alt einen Brief schreiben, nur leider finden wir den Anfang für den Brief nicht. Sache ist die seine Ex ist mit dem Sohn weggezogen und es gab länger keinen Kontakt, jetzt wurde aber über Ämter Gericht usw...
  9. nothingiseasy

    Wie soll ich mich bei Familie outen? (SVV)

    Hey Leute, wie bereits in anderen Threads erwähnt habe ich SVV. Und gerade beim Shoppen merke ich, wie nervig das ist, die Narben (linker Arm) zu verstecken. Jetzt möchte ich mich gerne bei meiner Familie outen, aber ich weiß noch nicht wie. Bei mir ist das so: Ich wohne bei meiner Mutter mit...
  10. T

    Hör mir zu - ich wünsch' dir was, C.

    - gelöscht -
  11. P

    Meine Familie gibt mir nicht den Brief der mit zusteht!

    Ich habe von dem Täter der mich vergewaltigt einen Entschuldigung Brief (Über unsere Anwältin) bekomme. Aber meine Eltern meinen das ich nicht in der Lage bin diesen zu lesen. Aber ich meine das es mein Recht ist diesen Brief zu lesen,mir ist es egal obs mir dann wieder schlechter geht abe rich...
  12. Sonnengruss

    Wie kann ich mich bei einer Lehrerin bedanken, die sehr viel für mich getan hat?

    So, ich habe nun meinen Realschulabschluss in der Tasche und im Juli ist die Abschlussfeier, zu der auch all unsere Lehrer kommen werden. Jetzt ist das so, dass ich mich herzlich gerne bei einer Lehrerin von mir besonders und aufrichtig bedanken möchte, die eine wichtige Stütze für mich war, als...
  13. Melliwelli

    Was will er???

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte an anderer Stelle bereits mal mein Problem geschildert (Tread: Gefühlschaos durch Depressionen? Oder....?). Nun wollte ich mal eure Meinung wissen zu dem, was mein Freund (oder Ex???) mir gestern geschrieben hat. Noch einmal kurz zusammengefasst: Inletzter Zeit ist...
  14. L

    Brief an Lehrerin? / Mich meiner Lehrerin anvertrauen?

    Ich mache eine schulische Ausbildung und bin zur Zeit echt körperlich und psychisch am Ende... ich glaub meiner Lehrerin ist das nicht entgangen und sie hat mich vor einiger Zeit drauf angesprochen, dass ich zu ihr kommen könnte, wenn ich über meine Probleme sprechen möchte... Jetzt war ich mal...
  15. L

    Hilfe!! Antrag des Gymnsaiums auf Entlassung aus Schule!

    Helft mir Bitte Leute! Also Ich gehe in die 12. Klasse an einem Privaten Gymnasium. Ich hab mir noch nie irgendwas zu Schulen kommen lassen an dieser Schule und gehe seit der 7. Klasse auf dieses Gymi. Jedoch war ich in diesem Halbjahr vor allem im Mai häufig krank / Mit Attest! So jetzt das...
  16. T

    Offfener Brief an Herrn Christian Klar

    Sehr geehrter Herr Klar, ja,ich sage absichtlich "Herr Klar",weil ich mich bei dem Gedanken Sie zu duzen einen Brechreiz verspüre.Sie kommen nach 26 Jahren aus dem Knast.Warum eigentlich?Haben Sie eine Strafe abgesessen,die Sie verdient haben?Sie wollten eine Strafe als Märtyrer,als...
  17. B

    Der brief meines Verstorbenen Ex's

    Das ich das jetz mal Klarstelle, Ich bin 14 , aber wirke viel älter für mein Alter also bitte denkt nicht das hier die geschriebene Gefühle Fake's sind! Also Es fing alles vor ungefähr einem jahr an!Ich lernte einen Jungen Name unwichtig kennen! Wir wurden nach einer zeit sehr gute Freunde...
  18. K

    Ein Brief der nie abgeschickt werden wird......

    Liebe Mama, Ich weiß, du wirst nicht gerade begeistert sein wenn du diesen Brief liest, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter – denn die ganze Sache mit Steffi, ihre Therapie usw, hat mich wachgerüttelt und in mir Dinge wieder hervorgerufen die ich eigentlich gedacht hatte zu vergessen. Aber...
  19. N

    Brief an Schwiegertochter

    Ich habe an meine küftige Schwiegertochter einen Brief geschrieben. Bitte lest ihn und sagt mir ob ich ihn wirklich absenden soll. Gespräche sind gut und schön. Aber oft wird das Wesentliche falsch ausgedrückt. Meinem Sohn werde ich es vorher persönlich sagen. Liebe Rina, vielen Dank für die...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben