Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

borderlinebeziehung

  1. S

    Borderline oder falscher Partner ?

    Hallo, Da ich selbst nicht richtig weiß, wohin mit mir und meinem Anliegen, dachte ich ich probier es mal hier. Es geht darum, dass mir erst seit ein paar Tagen bewusst geworden ist das ich Borderlinerin bin obwohl ich es eigentlich schon seit mindestens 4 Jahren wissen müsste (ich bin 18)...
  2. S

    Mein Borderlinepartner sehnt sich nach seiner Exfreundin

    Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps wie ich mich verhalten soll. Zu meiner Situation: Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, der Borderline hat. Wir kennen uns durch die Arbeit und schon beim ersten Kennenlernen als ich neu in die Firma kam...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben