Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bluterguss

  1. F

    Bluterguss verheilt aber immer noch schmerzen!!!

    Hallo ihr Lieben!!! Ich hatte vor ungefähr einem halben Jahr einen rießigen Bluterguss (ca. 10x10 cm) auf meiner linken Pobacke, da ich ausgerutscht bin und auf eine Treppenkante gefallen bin. Das tat höllisch weh aber ich habe mir den restlichen abend nichts weiter dabei gedacht weil wir etwas...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben