Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

blutdruck

  1. S

    Testnutzer für neue iPhone App gesucht

    Hallo liebe Forumsmitglieder, uns interessiert eure Meinung! Wir haben die Smartphone App MyTherapy für chronisch Erkrankte entwickelt. MyTherapy unterstützt Therapien, bei denen regelmäßig zeitgenau Medikamente eingenommen oder Werte dokumentiert werden müssen. Mit der App übersetzt ihr...
  2. S

    Immer wieder Kreislaufprobleme ! Aber warum spinnt der Blutdruck so bei mir ??

    Ich versteh das nicht,mein Blutdruck spinnt total .Werte im wechsel sind ja im gewissen grade normal aber 90 zu 60. dann.2 Stunden später 165 zu 110..dann wieder 90 zu 50 und gerade 185 zu 110..ich trinke genug Flüssikgkeit,ich bewege mich genug...aber das mir dann immer schwindelig wird mit den...
  3. F

    niedriger Blutdruck und Frieren

    hallo.. hängt es zusammen, zu frieren und niedriger Blutdruck? Ausserdem krampft auch schonmal das Herz, wenn ich friere.. lg
  4. L

    sehr hoher Blutdruck

    Ich habe mal eine Frage Kennt sich da jemand von Euch damit aus? Ich habe seid einigen Wochen sehr hohen Blutdruck. Als ich es merkte - mir ging es vor ein paar Wochen längere Zeit extrem schlecht, waren die Werte über einen längeren Zeitraum durchschnittlich. 160/110 an ein paar Tagen...
  5. L

    Blutdruck

    Hallo, mit 14 wurde bei mir Esentielle Hypertonie diagnostiziert.Mittlerweilen bin ich 20.Mit tabletten wurde der Blutdruck ganz gut eingestellt.Seot einigen Tagen geht es mir schlechter und schlechter.Mich plagen Schwindel, starke Kopfschmerzen, Nasenbluten, Herzrasen, und starke Müdigkeit( Ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben