Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

blutanalyse

  1. M

    Vergangene Chlamydien Infektion

    Hallo ihr Lieben! Also, ich hatte letztes Jahr (2018) einen Partner der vor mir mit Chlamydien infiziert wurde, es aber erst während unserer beziehung heraus gefunden hat. Glücklicherweise hatten wir bis zu dem zeitpunkt immer mit Kondom verhütet. Ich habe mich testen lassen und sowohl die IGG...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben