Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bindung

  1. indila

    Bindung in der Kindheit (Cholerischer Vater/Narzisstische Mutter) Achtung Trigger!

    Hallo Zusammen, ich möchte hier einmal meine Geschichte teilen. Ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mich versteht. Bei mir geht es hauptsächlich um das Thema Bindung. Ich bin 25 Jahre alt und bin mit einem aggressiven, cholerischen Vater...
  2. S

    Kaputte Beziehung zu meiner Mutter

    Hey. Ich habe eigentlich seit ich mich erinnern kann, keine gute Beziehung mehr zu meiner Mutter. Gab wohl schöne Zeiten, als ich kleiner war, doch da kann ich mich kaum dran erinnern. Als ich in die weiterführende Schule kam, wurde ich gemobbt, habe mich von meinen Eltern isoliert, weil ich...
  3. L

    Liebe und psychosoziale Gesundheit- Online Befragung

    *TeilnerhmerInnen für Online Befragung gesucht* Anonym und kostenlos* Liebe Forum User, Für meine Masterarbeit forsche ich zum Thema "Liebe und psychosoziale Gesundheit" und suche TeilnehmerInnen für den Online- Fragebogen. Die Umfrage ist vollkommen anonym, es können keinerlei Rückschlüsse...
  4. M

    Meine Lehrerin und ich...

    Guten Abend ihr Lieben, Ich denke es werden keine weiteren Antworten mehr kommen. Daher ist es auch für mich sicherer, wenn meine Geschichte hier nicht länger stehen bleibt. Danke fürs Lesen und Eure Antworten!
  5. A

    Wieso geht dieses komische Gefühl nicht weg?

    ich weiss nicht wie ich anfangen soll. es geht mit meinem freund immer so hin und her, seit fast 2 jahren. aber trotzdem geht dieses gefühl nicht weg, dass es nie zu ende gehen wird. ich weiss nicht wieso, auch wenn ich erst 18 bin.. aber ich denke wirklich und ich spüre das einfach, dass wir...
  6. C

    An Ort und Stelle gefesselt, kein Ausweg in Sicht

    ..
  7. Marlene84

    Wie geht es weiter in meinen Leben?

    Hallo Ihr Lieben, habe vor längerer Zeit schon einmal um Euren Rat gefragt, jetzt brauche ich ihn erneut. Versuche es auf den Punkt zu bringen. Ich stehe 3 ½ Woche vor meiner letzten Examensprüfung und sollte im Februar mein Referendariat (Sonderpädagogik) beginnen. Ich habe seit 8 Jahren...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben