Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bfd

  1. G

    Nicht arbeits- und lebensfähig?

    Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell einige große Probleme. Habe im letzten September einen BFD in einer Grundschule begonnen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir zwar Spaß aber überfordert mich zumindest an der Einsatzstelle auch. Dazu kommt, dass meine Kollegen nicht mit mir klarkommen...
  2. A

    Ausgenutzt als BFDler? ALG II, Kindergeld

    Hallo ihr Lieben, Ich melde mich hier mal für meinen Freund, vllt ist hier jemand rechtlich besser informiert als ich und kann hier helfen. Wird ein etwas längerer Post zu verschiedenen Anliegen (ihr könnt wenn ihr wollt was überspringen) 1. BFD Arbeitszeiten 2. ALG II 3. Kindergeld...
  3. C

    Ich finde kein BFD Stelle

    Hallo :) Ich habe anfang August einen BFD (Bundesfreiwilligendienst) in einem Wohnheim für Behinderte gemacht. Ich war da auch Probearbeiten und da schien alles noch ok. Dann als ich die Woche durchgearbeitet habe, habe ich gemerkt das es nichts für mich ist. Ich wurde da mit den Arbeiten...
  4. Ripper

    Was soll ich machen? Ich brauche doch die Kurse

    Hallo :) Ich möchte später was mit Sprache studieren, jedoch setzt die Uni eine Stundenanzahl bzw. Niveau der Sprache vorraus die ich noch nicht habe. Ich mache anfang August ein BFD. Und da liegt auch mein Problem. Vorher hat man mir an der VHS gesagt, die Kurse würden am Wochenende...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben