Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

beziehungspause

  1. P

    Beziehungspause...warum?

    Hallo an alle, Erstmal zu mir: Ich bin 16, mein Freund ist 17 Jahre alt. Er ist depressiv, hat einige Probleme (seine Mutter hat einen Tumor, er ist abhängig von Gras und raucht). Solche Probleme in dem Sinne habe ich nicht, ich kann dagegen nur schlecht über Gefühle reden und bin sehr...
  2. T

    Ist die Hoffnung vergebens? - Ratlosigkeit

    Hey zusammen, ich bin grad ziemlich ratlos und froh über jede objektive Sichtweise zu meiner Situation. Die Kurzfassung: mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen - anfangs ne Fernbeziehung, dann bin ich zu ihm nach Deutschland gezogen. Das Zusammenleben war wirklich super. Im Oktober...
  3. A

    Verwirrt - Beziehungspause

    Hallo zusammen, ich (M28) bin ziemlich verwirrt. Zu meiner Situation: ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin (22) zusammen und waren immer sehr glücklich und respektvoll zueinander. Seit Mitte Juni ist sie nun für 6 Monate im Auslandssemester. Das dies kommen würde war und schon vor der...
  4. S

    Beziehungspause, Auszeit, Abstand oder was genau?

    Hallo Alle zusammen da draußen, ich habe ein Problem…. Mir geht es echt schlecht. Ich versteh nicht, wenn eine Frau eine Pause, Auszeit oder Ähnliches will, bzw. was darunter genau gemeint ist. Ich habe gegoogelt und festgestellt, dass solche Pausen sehr unterschiedlich gemeint sind. Ich möchte...
  5. D

    Von 100% auf 0% in einer Woche??????

    Hallo, mir fällt seit knapp 2 Wochen die Decke auf den Kopf und ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht findet sich ja unter euch jemand, der mir gute Ratschläge geben kann. Also zum Thema: Es geht um meine Beziehung; ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir waren bis dato...
  6. S

    Er weiß nicht was er will...

    Da ich einfach nur ratlos bin habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet.. einfach um Rat zu bekommen, vielleicht war jemand auch in so einer Situation.. Ich erzähle erst mal von Anfang an.. Mein Freund (19) und ich (18) sind jetzt 4 Monate zusammen, ja es hört sich nicht lange an aber da...
  7. G

    Beziehung beendet..besteht trotzdem Hoffnung?

    Guten Tag. dieses Wochenende ist es dann nun doch passiert wovor ich mich bereits in einem anderen Beitrag hier vor ein paar Tagen gefürchtet habe. Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Ich versuche mal nicht wirklich weit auszuholen und nur wirklich wichtige Infos rauszugeben. Nachdem...
  8. H

    Beziehungspause - Liebe klar geworden

    Hallo liebes Forum, gestern haben meine Freundin und Ich auf Ihren Wunsch uns auf eine Beziehungspause geeinigt, damit Sie sich über Ihre Gefühle klar wird. Wir sind seit 3 Jahren zusammen ,allerdings lief es zum Schluss nicht mehr so gut. Wir haben uns nicht gestritten, aber ich habe weniger...
  9. N

    Ich weiß nicht mehr weiter, Beziehungspause... Ist endgültig Schluss?

    .....

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben