Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bezahlung

  1. L

    Wieder Nein gesagt

    Hi, ich bin wirklich sauer auf mich selbst. Ich studiere und fang im März ein Praktikum an. Im Bewerbungsgespräch wurde ich gefragt, ob es ein unentgeltliches Praktikum ist. Ich habe Ja gesagt und denke, dass das falsch war. Ich lebe von BAföG 934€ und arbeite auf 520€ Basis im Krankenhaus...
  2. G

    Online eine Reise buchen

    Guten Morgen ihr Lieben :D Mein Urlaubsantrag ist durch, der neue Reisepass seit gestern in meinem Besitz, jetzt kann es losgehen. Aber wie? :unsure: Ins Reisebüro wäre zwar eigentlich meine erste Wahl, jedoch habe ich in der Vergangenheit oft erlebt, dass man mir etwas viel Teureres verkaufen...
  3. Bloodangel´s Cry

    Trotz Studium "ungelernt"?

    Diese Frage interessiert mich nach einigen Gesprächen mit Bekannten, deren Situationen Fragen offen lassen :unsure: Klar, wer Medizin studiert hat, wird Arzt, bei Ingenieurwissenschaften Ingenieur, usw. Da stellt sich diese Frage (in der Regel) nicht. Nun gibt es aber diverse Studiengänge, bei...
  4. Oscar86

    Ausbildung mit 34 oder hab ich überhaupt noch Alternativen?

    Hallo liebeCommunity! Ich stehe an einemWendepunkt in meinem Leben und ich habe den Eindruck, dass ich aufeinen Rat von außen angewiesen bin. Natürlich habe auch auchFreunde und Familie, die mich immer unterstützen. Dennoch denke ich,dass eine Einschätzungen meiner Situation von...
  5. A

    Studieren lohnt sich oder?

    Ausbildungsberufe sind ja oft eher schlecht als recht bezahlt? Studieren lohnt sich daher durchaus oder? Man hat auch viel mehr Möglichkeiten wenn man etwas sinvolles studiert? (Keine Geisteswissenschaften) Woran liegt es eigentlich, dass Akademiker oftmals um einiges besser bezahlt werden als...
  6. F

    Bezahlung eines Betreuers

    Hallo, wenn jemand einen Betreuer hat, so kann dieser ja eine Aufwandsentschädigung bei Gericht beantragen. Wie hoch darf das Einkommen bzw das Vermögen des Betreuten sein, damit er das nicht aus seiner eigenen Tasche bezahlen muß? :confused:
  7. J

    Bezahlung an inkasso oder an den vermieter!

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! mein freund hat mietschulden ca 5000 euro durch zinsen und gerichtsvollzieher und was weiss ich alles noch ist die summe jetzt bei fast 10000. es war schon kurz schluss räumungsbescheid und so! er kam alleine nicht klar ich helfe ihm jetzt das er das...
  8. J

    Frage zur Bezahlung von Halbwaisenrente

    Ich habe vor ein paar Wochen Halbwaisenrente beantragt, da meine Mutter in 2005 gestroben ist. Hab auch heute den Rentenbescheid bekommen und es heisst dass sie nachzahlen von dem 01.04.2007- 30.09.2008 und ab dem 01.10.2008 monatlich bezahlt werde. Nun ist meine Frage, wie lange es etwa dauert...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben