Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bewertung

  1. S

    Sehr seltsame Mitarbeitsnote - Bitte um Ratschlag

    Guten Tag und Gesundes Neues Jahr, ich bin ein bisschen ratlos und weiß nicht, wie und ob ich auf die Vergabe einer Mitarbeitsnote durch einen Lehrer reagieren soll. Ich erzähl einfach mal. Physikunterricht 8. Klasse Gymnasium Die Kinder machen in dieser Stunde ein Experiment. Der Stoff ist...
  2. M

    Erfahrungen in der Psychiatrie in Ulm am SafranBerg

    Hallo, ich wollte einfach mal meiner Erfahrungen mit ihnen teilen, ich habe Depressionen und Selbstmord Gedanken gehabt War auch kurz davor es Zutun, hätte mir nicht die Leute in diesem forum geholfen, ich hatte Angst hinzugehen aber ich brauchte Hilfe, es War ein schwerer weg aber wenn ich...
  3. E

    Ärger wegen Jameda Bewertung

    Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage. Hat hier jemand Erfahrungen mit negativen Bewertungen bei Jameda? Ich habe vor ein paar Monaten eine negative Bewertung zu einer Zahnärztin abgegeben. Da ich zu dem Zeitpunkt recht emotional war, war die Bewertung wohl nicht ganz sachlich. Zwar nicht...
  4. P

    Suche nette Menschen die mein Produkt bewerten.

    Ich habe mich selbstständig gemacht und möchte gerne mein Produkt weiter pushen. Ich hatte anfangs eine schlechte Bewertung erhalten, weshalb der Durchschnitt direkt runter gegangen ist. Daraufhin habe ich mein Ebook nochmal um geschrieben, und alles dafür gegeben, um ein tolles Ergebnis zu...
  5. G

    Bewertung von Anwälten !

    Hallo, ich habe mal eine interessante Frage. Wie wir alle wissen ist es verdammt schwer einen "fähigen" Anwalt zu finden. Es gibt Hotelbewertungen, bei denen sich die Leute vorher schlau machen könne, ob das Hotel etwas taugt oder nicht. Es wäre doch super, wenn es ein Forum geben würde, wo man...
  6. H

    Bewertung von Psychsomatischen Kliniken?

    Hallo Ihr lieben, ich brauche euere hilfe bzw. eure empfehlung! mein hausartzt und ich, stellen gerade einen antrag auf reha. da ich natürlich in eine klinik möchte, die einen guten ruf besitzt, brauche ich von euch tips bzw. eine Bewertung für Psychsomatischen Kliniken? wer, war denn wo...
  7. O

    eBay Schafft "Negative" Bewertung ab .

    Nur am Rande möchte ich hier etwas bemerken und zwar wegen der Bewertungsabgabe bei eBay´s Plattform . eBay schaft die negative Bewertungen im Feedback ab,welche ab Mai 2008 in den U.S.A beginnen soll . Bei uns soll das Bewertungssystem auch in kürzeren wie in den U.S.A folgen . Meine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben