Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bestrafung

  1. F

    In Obhut vom Jugendamt

    Meine Tochter lebt zur Zeit in einer Einrichtung vom Jugendamt aus, das nennt sich in Obhut nehmen. Sie hält sich dort nicht an Regeln, und wird nun mit Essensentzug bestraft, leidet aber an einer Essstörung, ist es dann zulässig zu solchen Mitteln zu greifen?
  2. S

    "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Hey, also vor ca. 3 Monaten bin ich ja von einem angefallen und beinahe erwürgt worden. Habs soweit aber einigermaßen gut verkraftet (warscheinlich auch dadurch, dass ich mich regelmäßig beim Training abreagieren kann). Naja, vor einem Monat ist mein Paps ja an Krebs gestorben :wein: und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben