Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

berufsorientierung

  1. C

    Studienabbruch im 5. Semester GeWi?

    Liebes Forum, ich studiere aktuell im 5. Semester den Zwei-Fach-Bachelor-Studiengang Geschichte und Soziologie und bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mit meiner Studienwahl sehr unzufrieden bin. Ich habe den Studiengang 2019 nach meinem Abitur aus Interesse angefangen und anfangs hat mir...
  2. M

    Studieren oder weiterarbeiten?

    Guten Abend, ich stecke momentan in einer Zwickmühle, da ich nicht weiß wo es mich beruflich hinführen soll und das lässt mir irgendwie keine Ruhe. Ich bin 24 Jahre alt und nach meinem Fachabi vor 6 Jahren habe ich ein FSJ absolviert. Ursprünglich war mein Plan, nach dem FSJ Soziale Arbeit zu...
  3. L

    Ausweg aus der beruflichen Dauerkrise

    Hallo liebe Community, ich bin Ende 20 und stecke eigentlich seit jeher in einer beruflichen Dauerkrise welche sich langsam aber sicher zuspitzt. Deswegen ersuche ich mit diesem Thread die Perspektive von euch Außenstehenden gepaart mit hoffentlich sachlicher Kritik.;) Um mich einigermaßen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben