Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

berechtigung

  1. T

    Kein Problem, trotzdem unglücklich...

    Hallo, vorab möchte ich sagen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und dass ich eigentlich kein großer Forenschreiber sondern eher -leser bin. Aber ich bin öfters sehr unglücklich und diesmal habe ich es geschafft meine Unzufriedenheit in Worte zu fassen. Diese Worte möchte ich...
  2. B

    Kann eine Bank auch ohne Berechtigung Geld vom Konto abbuchen?

    Hallo! Die Nachrichten aus letzter Zeit, dass Betrüger mit 1-Cent-Überweisungen die Existenz von Konten ausschnüffeln, hat mich doch irgendwie beunruhigt. In einigen Fällen haben die Betrüger dann offenbar Geld von den Konten abbuchen können. Ich frage mich allerdings, wie es dazu kommen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben