Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

benommenheit

  1. sunnyview

    Schwindel & Benommenheit

    Ich habe seit Anfang 2020 Probleme mit Schwindel & Benommenheit. Habe das Gefühl, die Kontrolle etwas über mich zu verlieren. Ich liege abends im Bett, es dreht sich alles im Kopf (als ob ich getrunken hätte). Mein Blutdruck ist morgens oft niedrig und ich bin dauermüde. Ob ich länger oder...
  2. I

    Kaum Aufnahmefähig im Schul und Berufsaltag

    Hallo, erst einmal zu mir. Ich bin männlich, 26 Jahre alt und 1,93m groß. Ich mache gerade eine 2te Ausbildung zum Fachinformatiker (hatte zuerst eine schulische Ausbildung zum Produktdesigner gemacht, dann 3 Semester studiert und dann kurz in meinem gelernten Beruf gearbeitet). Ich weiß gar...
  3. M

    Kein Arzt kann mir weiterhelfen...

    Hallo. Ich hoffe es kann mir jemand da weiterhelfen oder es kennt jemand das gleiche Problem, wie ich es habe. Seit 3 Jahren, leide ich unter permanenter Benommenheit, um das genauer zu beschreiben- es ist wie als hätte ich das gefühl leicht angetrunken zu sein(merke hinzu, seit dem ich das...
  4. A

    Seltene / seltsame Gehirnerkrankung!?

    Guten Tag Forum, Bin 22 Jahre alt, männlich und körperlich eigentlich kerngesund, leide jedoch seit Jahren unter folgenden Symptomen: -Juckreiz: Mit dem Juckreiz hat eigentlich alles angefangen. Vor rund sieben Jahren bekam ich plötzlich einen leichten Juckreiz, der sich über den gesamten Körper...
  5. J

    Was habe ich? Wie weiter?

    Servus Ich habe diverse, bis anhin unerklärliche Probleme, welche die Lebensqualität stark beinflussen. Bin 22 Jahre alt und arbeite im Büro, männlich. Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren, als ich am Abend während der Arbeit eine solch grosse innere Unruhe/Zittern verspürte, dass ich nach Hause...
  6. T

    Dauerhafte Benommenheit/ Verwirrung/Müdigkeit

    Hallo, erst einmal zu meiner Person, bin 23 Jahre alt, männlich, 1.70m groß und 67 KG und das folgende Problem verfolgt mich seit mehreren Jahren. Mein Problem: Ich fühle mich den ganzen Tag über - manchmal stärker, manchmal schwächer - benommen, sehr schnell erschöpft, antriebslos, ohne...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben