Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

beleidigung

  1. D

    Strafe beleidiung

    Hy Leute , ich habe im Streit meine Nachbarin ... Dumme Türkenschlampe genannt ... Weil sie sich wegen meinem Hund beschwert hat ... Nun das hat jemand anders gehört ... ( Und sie hat mich angezeigt ? Mit welcher Strafe muss ich da rechnen ? Hab keine vorstrafen . Danke
  2. N

    Er schreibt mir du nazi

    Hallo zusammen, ich hatte auf tinder ein Match und heute Morgen schreibt mir ein Typ: Du Nazi Ich war total erschrocken und hatte ihm geschrieben was das soll und wieso er so aggressiv ist? Ich frage mich, warum er mir so was geschrieben hat? Ich sehe nicht mal so aus, bin eher polnisch und...
  3. S

    Trennung oder Chance?

    Ich bin im Moment in einer sehr großen Krise ich bin im 7 monat schwanger und mein Freund und ich wir haben viel Gutes und Schlechtes hinter uns früher war ja so lieb er hat sich um mich gekümmert er hat alles für mich gemacht ich war sehr lange im Krankenhaus und er war jeden Tag da doch jetzt...
  4. D

    Meine Angstzustände und Panikattacken

    Hallo zusammen, ich bin auf Ihre Seite gekommen, weil ich generell eine psychologische Beratung benötige. Mein Name ist [....], bin 30 Jahre alt und bin in Essen* (NRW) wohnhaft. Seit geraumer Zeit, ungefähr 12 Jahre, leide ich an Angstzuständen und Panikattacken.* Die Ursachen können aus...
  5. S

    Facebookmobbing

    Hallo allerseitz, vor einem Jahr bin ich bei Facebook auf eine Interessensgruppe gestoßen, die ein Projekt in einer Berufsgruppe auf die Beine gestellt hatte. Daraus ergab es sich, dass man sich gegenseitig Freundesanfragen zuschickte und das man die Möglichkeit hat sich durch den Beruf und des...
  6. A

    Schwester ZERSTÖRT unbewust ihr LEBEN, was kann ich tun damit sie es merkt ?!

    Hallo, Mein Name ist Alex ich habe ein kleine Schwester sie ist 12 & gerade voll in der Pubertät.. Sie geht seit wochen nicht mehr in die Schule, hört auch nicht auf unsere Mutter, haut ständig von zu hause ab, raucht & alles drum & dran. Ich versuche ein verhältnis mit ihr aufzubauen um an sie...
  7. J

    Verleumdung und Beleidigung

    Hallo liebe Hilferufmitmenschen, ich moechte nicht voreilig falsch vorgehen, suche eher ein paar Tipps, wie ich mit einer mieserablen Situation schnell abschliessen und sie "verdraengen" kann, habe das Gefuehl, mein Leben ist ein Scherbenhaufen, bin einfach nur verzweifelt und die Lust auf...
  8. S

    Beleidigt - was tun?

    Hallo, meinem Sohn (14) ist heute etwas passiert, was mich auch ein bisschen mitnimmt. Er hatte heute ein Fussballspiel, und in der gegnerischen Mannschaft spielte ein Junge aus seiner Schule. Jedesmal, wenn sie nah aneinender standen, hat er ihm beleidigende Parolen zugerufen, wie "Ausländer...
  9. A

    Streit mit dem Vater

    Hallo ihr Lieben, da ich mich mit meinem Vater ständig in die Haare bekomme und mich dabei als "behindertes" oder "arrogantes Kind" bezeichnen muss, dass sich immer in den Mittelpunkt stellt mit der Schule (nur weil ich als einzige in der Familie versuche, mein Abitur zu machen...), spiele ich...
  10. T

    Erste große Liebe - Probleme, Schluss! Hilfe.

    Hallo...ich weiß einfach kaum noch weiter. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir eventuell etwas helfen. Mein Ex und Ich (beide 16) hatten 2 Jahre lang eine Fernbeziehung, über 120Km. Wir haben uns leider nur alle 2-3Wochen mal gesehen, halt für das We. Die ersten Monate waren sehr...
  11. D

    nur mal ein wenig gedanken ordnen..

    kay.. ich sag's gleich.. ich schreib hier jetzt eig nur, weil ich mir selbst wieder ein wenig klar werden will, und.. naja, kA, vlt such ich ja doch den einen oder anderen tipp/ kommentar oder einfach nur ein wenig verständnis, unterstützung oder mitleid? ach keine ahnung, ich schreib jetzt...
  12. L

    ständig Beleidigungen

    Ich bin im 8. Monat schwanger. Ich bin 17 und gehe noch zur Schule (11. Klasse). Die in meiner Klasse und an meiner Schule sind auch total lieb zu mir. Aber fremde Leute gucken mich oft komisch an und einige lästern auch über mich, so, dass ich das mitbekomme. Letztens war ich in der Stadt und...
  13. D

    Beleidigung

    Hallo, Ich kam gestern vom einkaufen, wurde von einem uns bekannten typen der vor unserem haus auf einer bank mit jemand anderem rumgammelte beleidigt. Meinte ich wär eklich und rief ständig und immer lauter Ihhh ihhh ihhhh usw. meine mutter meinte er soll ruhig sein, worauf er ihr ins gesicht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben