Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bekanntschafte

  1. M

    Mögliche Freundschaften via. Internet.

    Hi! Nach ewiger Suche in diesem Forum und wenigen passenden Beiträgen, die nicht von vor 4 Jahren sind, dachte ich, ich setze selbst eins auf. Ich denke, viele haben das selbe Problem: Keine Freunde o. keine Leute zum gemeinsamen Zocken. Ich tu mich selber leider ziemlich schwer damit, in...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben