Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bekannter

  1. ThoMa

    Mit einem Bekannten gemeinsam kochen in Zeiten von Corona ?

    Würdet ihr mit einem Bekannten zusammen kochen jetzt in Zeiten von Corona ?
  2. D

    Guter Kumpel und meine Geburtstagsfeier : Was läuft hier ?

    Mein Anliegen ist folgendes : Ich möchte seit Ende August meines Geburtstag nachfeiern . Am 23. August habe ich einen guten Kumpel über Facebook angeschrieben und ihm gesagt , dass ich meinen Geburtstag nachfeiern möchte und das die kommenden 2 Wochenenden - 26./27. August und 2./ 3. September...
  3. D

    Kontakt beenden wollen - aber ich kann es nicht

    Ich habe einen sehr entfernten Bekannten, mit dem ich mich seit 2 Jahren ganz sporadisch treffe. Haben uns in einer Klinik mal kennengelernt und wissen eigentlich kaum etwas voneinander. Wir haben uns in den 2 Jahren vielleicht 10 Mal getroffen um Billard oder Dart zu spielen oder um irgendwo ne...
  4. G

    verstrickte Situation mit Bekannter

    Guten Tag, ich befinde mich im Augenblick in einer Situation in der ich nicht weiter weiss, und das "tolle" ist, ich weiss, ich bin selbst schuld. Ich versuche die ganze Geschichte mal zusammenzufassen: Ich (26) wohne seit 3 Jahren mit meiner Tochter in einem Mietshaus. Ihr Vater, mein Freund...
  5. B

    Bekannter Schuldet mir Geld (ohne Vertrag), jetzt ist er privatinsolvent?

    Hi, ich habe da mal eine prinzipielle Frage, ich habe einem Bekannten (24 Jahre, Arbeitslos und Unausgebildet) vor einigen Jahren Geld geliehen (knapp 1000 Euro) dieser hatte damals nach der Insolvenz der Firma seiner Mutter (ich will mich darüber jetzt nicht auslassen, die haben irgentwelche...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben