Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bedrohung

  1. L

    Stalking - Seminararbeit

    Hallo zusammen! Ich bin angehende Linguistin und möchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Seminararbeit die Sprache und Kommunikation von Stalker:innen analysieren. Je nach Erkenntnislage folgt im Herbst dieses Jahres dann eine Bachelorarbeit mit diesem Forschungsthema. Ich hoffe dadurch...
  2. S

    Kontakt abbrechen?

    Hallo, Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das unter Liebe gut passt da ich neu hier angemeldet bin. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen wahrscheinlich werden viele es nicht verstehen da wir ja 2019 haben. Folgendes ich komme aus einer etwas strengen, an Traditionen und Kulturen hängenden...
  3. H

    Wahrscheinliche Bedrohung

    Hallo, Ich habe das Problem, dass ich gerade arbeitslos wurde. Jetzt bin ich alleine Zuhause. Ich bin seit 3 Tagen daheim und habe seither nicht geschlafen. Ich habe das Gefühl, dass meine Nachbarn mir böses wollen. Seit ich daheim bin sind sie den ganzen Tag laut ( lassen die Tür laut...
  4. Mendoza_90

    Hilfe was tun? Nachstellung, Psychische und Körperliche Gewalt +pv

    Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit nun 4 Jahren verfolgt mich immer wieder diese Person und Ihre Helfer, Halbphillipine, der mich vor Jahren vergewaltigt hat und stalkt mir hinterher hat mein Smarphon gehackt und geht nun auf mein näheres Umfeld sowie Freundeskreis los und und...
  5. H

    Ich werde bedroht und weiss nicht was ich tun muss

    Habe jmd wie viele andere Frauen einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns auch getroffen und intime Sachen miteineander geteilt. Danach wollte ich nicht mehr. Daraufhin hat er mich gebeten ihm geld zu leihen, was ich nicht tun wollte. Er zwang mich dazu und er versprach mir das...
  6. Mauii

    Stalker - sollte ich Angst haben?

    Hallo! Ich habe mich mal hier angemeldet, da ich seit gut 2 Jahren einen "Staker" habe und nicht so recht weiß, ob ich die Gefahr vielleicht unterschätze... Das Ganze begann vor 2 Jahren als ich umzog. Ich habe vor dem alten Wohnhaus gestanden und Sachen eingeladen als ein mir bis dahin...
  7. K

    will mein studium beenden. fühl mich aber total eingeschüchtert

    hallo ihr lieben, fühl mich momentan nicht so prall. es fällt mir echt schwer meinen eigenen weg zu gehen, und mich von meiner familie abzugrenzen. ich möchte gerne bald die prüfungen ablegen und mit meinem studium weiterkommen. aber irgendwie hindert mich diese innere auseinandersetzung daran...
  8. F

    Ängste bremsen mich aus

    Hallo zusammen ich weis nicht wie viele von euch das kennen, dass die Ängste euch oftmals ausbremsen und ein sorgenfreies Leben nicht mehr möglich ist. Überall werden Gefahren für Leib und Seele gesehen, die mehr als fragwürdig und irrational sind. Rückzug und Untätigkeit ist die Folge. Bei...
  9. L

    geschlagen, bedroht und überall schlecht geredet

    Hallo, letztes Wochenende ist mir etwas schreckliches passiert. Ehemalige freunde von mir haben mich bedroht und geschlagen. ich erzähl euch kurz eine zusammenfassung. Ich hatte einen kleinen streit mit meiner freundin, die dann auch nach hause gefahren ist. ich konnte mir das alles nicht...
  10. M

    Ich werde bedroht - hilfe...

    Hallo, bin neu hier im Forum. Das hört sich vllt. bisschen komisch an - da ich erst 14 Jahre alt bin und schon gar keine Lust habe irgendwas zu machen... Ich werde nämlich jeden Tag bedroht - vielleicht denkt ihr jetzt ''Scheiß kinder'' haben hier nichts zu suchen, aber für mich ist die Sache...
  11. K

    soll ich meinen cousin anzeigen?

    hi, und zwar geht es um meinen cousin. er ist schon vorbestraft wegen oraler verg** (bewährungsstrafe) (vor etwa ein einhalb jahren war die verurteilung) vor knapp einem jahr hat er mich bedroht, dass er mir die augen austechen wird, wenn noch einmal das gerücht rumginge, dass ich eine hure...
  12. H

    gewalttätiger Vater fordert mehr Umgangsrecht

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier mal Tips geben oder eigene Erfahrung schildern. Ich habe mich letztes Jahr von meinem Nochmann getrennt,weil er mich betrogen hat. Als ich dahinter kam hat er mich mehrfach geschlagen,auch vor den Augen der Kinder. Es war die absolute Hölle! Ich habe ärztliche...
  13. G

    Bedrohung, Schulwechsel

    Hallo, meine 13J Tochter (7 Klasse Realschule) bekommt in der Schule von Ausländischen Mitschülern, Schläge und übers Internet Morddrohung. Sie wurde vor einem halben Jahr, schon in der Schulstunde von 4 Schülerin verprügelt (ging vors Gericht). Wir haben schon versucht, mit den Jungs zu reden...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben