Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bedroht

  1. I

    Ich weiss nicht weiter! Erpressung/Drohung

    Hallo zusammen, ich versuche hier jetzt mal mein Szenario zu schildern. Vergangenen Freitag war ich auf dem Geburtstag meines Onkels wir haben gut gegessen und getrunken. Als ich zu Hause ankam, war ich schon betrunken und trank dennoch weiter. Irgendwie kam es dazu, das mich ein „Freund“...
  2. S

    Horror Haus

    Hallo, ich habe ein riesiges Problem und kann mich an keinen wenden. vor fast drei Jahren haben meine Schwester und ich uns vom Erbe unserer Oma ein Haus zusammen gekauft. Nun ist es so das ihr Mann mich, meine Mutter und sie bedroht. Er bedroht uns, vermüllt das ganze Haus, hängt Hakenkreuze...
  3. U

    Wie sollen wir damit umgehen ?

    Ich bin seit kurzem mit neuen Freunden unterwegs Wir waren abends mal unterwegs und haben draußen gefeiert Dabei haben wir neue Leute kennengelernt einer war sehr nett und mit dem haben wir uns auch länger unterhalten ansonsten wären da noch mehrere von seinen Freunden mit den wir nichts zu tun...
  4. F

    werde Bedroht.

    hallo ich brauche dringend einen Tipp ich habe mist gebaut, habe mit einer Mann in Skype geschattet und halt mich zu einer Dummheit verführen lassen. und die hat das anscheinend aufgenommen und jetzt will sie das meiner firma per facebook und meiner familie schicken und ich will nicht das die...
  5. G

    ich werde bedroht

    hallo ich bin weiblich 20 jahre alt,, eigentlich verkehre ich nicht mit ungebildetetn sozial schwachen leuten aber nun ja ich wohne in einer untergekommenen gegend da wo es migranten aus aller welt gibt. ich bin weiblich und seit einigen monaten hat mich ein mädchen verfolgt sie ist gross...
  6. V

    Zum Glück nur Bedroht

    Ich wurde von den Vater meiner Kinder mit der Waffe bedroht,weil ich mir das recht raus genommen habe ,nachdem er 6 Jahre schon eine andere hat ,selber eine neu Beziehung zu versuchen. polizei hat zum Glück die Waffe gefunden. So das erstmal meine Glaubwürdigkeit da ist. Ich mußte feststellen...
  7. P

    Lebenskrise bedroht Beziehung

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin, hat nach Ihrer Aussage, eine Persönlichkeitskrise. Wir sind seit rund sechs Monaten zusammen, und sie hat wegen mir Ihren Freund verlassen, allerdings lief es dort auch nicht mehr besonders gut. Bis vor einem Monat lief...
  8. G

    Partner beleidigt, bedroht, ist uneinsichtig, kümmert sich nicht ums Kind

    Hallo ihr Lieben, ihr seid meine (fast) letzte Hoffnung. Der Text ist lang, ich weiß, aber ich brauche so dringend eure Hilfe. Vor 7 Wochen (am 11. April 200cool habe ich (23) unseren bezaubernden Sohn Lenny auf die Welt gebracht und bin seit jenem Tag in die Rolle der Mutter hineingeworfen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben