Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bauchschmerzen

  1. F

    Probleme rechter Oberbauch

    Hallo zusammen! Ich weiß, dass man sich normalerweise keinen Rat zu gesundheitlichen Beschwerden im Internet holt und will schon mal vorweg sagen, dass ich beim Arzt war, sogar mehrfach. Es wurde nur bisher nichts gefunden, aber ich fühle mich auch nicht so ganz ernst genommen. Wie der Titel...
  2. J

    psychosomatische Bauchschmerzen

    Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und leide seit sehr vielen Jahren (mittlerweile bestimmt schon seit 8 Jahren) unter immer wiederkehrenden Bauch/Magenschmerzen. Nachdem in meiner Grundschulzeit Lactose und Fructoseunverträglichkeiten diagnostiziert wurden, ging es mir zunächst besser. Auf...
  3. G

    Unaushaltbare Schmerzen (Psychisch bedingt?)

    Guten Abend, ich bin eine 16-Jährige Schülerin. Damit man mein Problem versteht, muss ich am "Anfang" starten; schon mein ganzes Leben lang habe ich keine Ruhe, was körperliche Beschwerden angeht. Als Kind hatte ich oft Bauchschmerzen und andere Symptome. Beim Arzt kam jedoch immer heraus, dass...
  4. S

    Sehr wenig Stuhlgang

    Ich bin 18 Jahre alt und männlich und habe mich die ganze Woche eigentlich mehr bewegt als sonst und normal gegessen! Ich hatte aber sehr wenig Stuhlgang (1x am Mittwoch und 1x heute) und jedes mal nur sehr wenig. Auch wenn es eklig ist, aber die "Form" war nicht so wie ein "Hasenköttel"...
  5. S

    Bauchschmerzen, Schwindelgefühl, etc

    Hallo! Ich bin männlich, 18 Jahre alt und komme aus Österreich! Seit einigen Tagen habe ich immer leichte Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit (kann aber trotzdem essen), irgendwie keine Motivation und Schwindelgefühle (nicht richtig schwindelig, dass sich alles dreht) und in letzter zeit auch...
  6. P

    Komische Magengeräusche- Wie kann ich sie verhindern?

    Guten Tag Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 15w und gehe in die 10 Klasse. Am Freitag schreiben wir eine wichtige Klausur aber ich habe einfach richtig krass Angst dass mein Magen irgendwelche Geräusche macht. Es sind sowas wie Blähungen aber sie verschwinden? irgendwie schon...
  7. D

    Eltern wollen meine paar Tage Urlaub vermissen, was soll ich nur tun

    Ich bin ein Mädchen und 14 und fahr vom 27. bis 31.12. nach Österreich mit der Familie von meinem Kumpel (13) in Skiurlaub. Die bleiben da eigentlich noch länger aber ich fahr Silvester nach Hause. Jetzt verlangen meine Eltern, dass ich nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen soll, obwohl wir...
  8. K

    Üble Bauchschmerzen & Angst beim Schreiben mit bestimmten Mädchen

    Hallo, Ich stehe schon etwas länger auf eine Person, die ich noch von früher etwas kenne. Mehr als "Hallo" war aber aufgrund meiner Schüchternheit nicht drin. Jetzt hab ich sie im Club getroffen und trotz meiner unglaublichen Zweifel hab ich mich getraut mit ihr zu reden, es war zum einen echt...
  9. H

    Probleme anderer belasten mich

    Hallo In letzter Zeit bemerke ich, dass es mir immer schlechter geht. Seit ein paar Wochen hab ich ständig Bauchschmerzen und ich denke es kommt von den Probleme, die mir meine Freunde anvertrauen. Klar gefällt es mir, dass sie wissen, dass sie sie mit vertrauen können, aber in letzter Zeit...
  10. J

    Bauchweh und andere Probleme

    Hallo liebe Communitiy, ich habe ein Problem und stehe mir bei der Lösung selber im Weg... Vorweg einige Infos: ich bin weiblich, 24 Jahre jung und habe eine schwerwiegende onkologische Erkrankung, in Folge dessen muss ich täglich viele Medikamente nehmen. Und habe mir vor 2 Wochen geschworen...
  11. J

    starke bauchkrämpfe, kein ausfluss mehr - schwanger?

    Hallo, ich wusste nicht genau in welches Forumthema ich es stecken soll, Familie,Ich,Gesundheit..? Habe mich für hier entschieden. Ich habe in den letzten Tagen so starke Bauchkrämpfe und mir ist so übel, übergeben muss ich mich aber nicht. Ich habe seid 2 -3 Tagen keinen Ausfluss mehr, sonst...
  12. S

    Helibacter - nach Tabletten, noch keine Besserung..

    Hallo Leute, vor längerer Zeit fing das ganze schon an (siehe vorherige Themen von mir..) Ich hatte starke Beschwerden, mit Bauchschmerzen, Durchfall und Schwindel. Nach einer Magenspiegelung kam dann raus, dass ich den Heliobacter habe. Habe dann diese Tabletten-Kur gemacht, in dieser Woche...
  13. S

    Übelkeit, Schwindel und Bauchschmerzen - und kein Arzt findet was...

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich bin einfach nur noch ratlos... :confused::confused: Im August letztes Jahr hat das ganze mit ständigem Schwindel angefangen, erst nur bei längerem Stehen oder Laufen und dann beim Autofahren oder wenn ich länger an der Ampel o. ä. stehen musste...
  14. Nika87

    Ich wär gern anders …

    ...
  15. fαrfαῙῙα ღ

    Bauch und Magenprobleme! :(

    Hallo :) Also es geht um folgendes,ich habe schon seit 2 - 3 Wochen öfters Bauchschmerzen und wenn ich weiter unterhalb meines Bauches auf diesen darauf drücke,fühlt es sich an als wäre unter der Bauchdecke etwas hartes.Außerdem hatte ich heute in der Schule schwimmen und nachdem ich ein paar...
  16. E

    Plötzliche Unterleibsschmerzen

    Hallo :) Ich bekomme seit einigen Tagen öfter am Tag ziemliche Krämpfe im unteren Bauchbereich, die nach höchstens 2 Minuten wieder verschwinden...ich aber in diesen 2 Minuten kaum atmen kann :( (Vorallem in der Schule mehr als nervig...) Und irgendwie kann ich es nicht "erfühlen" ob es sich um...
  17. S

    rötlich-brauner Ausfluss und bauchschmerzen

    Hallo. Ich habe vor 3 Tagen einen leichten braunen(dunklen) Ausfluss gehabt. Ich hatte jedoch meine Tage vor 2 1/2 Wochen. Am nächsten Tag war es nicht, dann kam es wieder.Jetzt habe ich es schon wieder. Ich habe auch bauschmerzen. Ich nehme die Pille. Was kann das sein ?? :confused:würde mich...
  18. B

    Übelkeit, Bauchschmerzen

    Seit heute Morgen ist mir schon schlecht. Die Lehrer haben mich aber nicht nach hause geschickt. Mir gehts wirklich voll dreckig. Mir ist die ganze Zeit schlecht und ich hab Bauchweh. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Ich nehme seit einiger Zeit (knapp 2 Wochen) MCP AL Tropfen. Wenn ich die...
  19. G

    Bauchschmerzen und Übelkeit

    Grüße, großer Hilferuf!!! habe seit 3 Tage Bauchschmerzen und starke Übelkeit( habe aber kein Durchfall auch kein Erbrechen). Kann auch alles essen ohne das sich eine Verschlechterung bemerkbar macht, hungergefühl fehlt aber. Weiß aber nicht mehr weiter, Blinddarm??? Alle Test, zb...
  20. E

    Magenbeschwerden - rein psychisch?

    Hallo, Ich habe schon seit frühester Kindheit große Probleme damit gehabt, dass mir ständig übel wurde; heute bin ich 15 und vor anderthalb Monaten nach meinem zigten Kreislaufzusammenbruch von der Schule aus in die Notaufnahme verfrachtet worden, wo man mir dann Flüssigkeitsmangel...
  21. Eiskalter_Engel

    Bauchschmerzen

    Hallo an alle, mein freund war beim arzt wegen bauchschmerzen...daraufhin wurde ihm gesagt...dass er auf die nahrung achten soll..wegen den milchprodukten...ob es deswegen kommt...dass tat er auch...doch manchmal..wenn er milchprodukte isst..ist alles ok..und manchmal..nicht...manchmal bekommt...
  22. S

    ständige bauchschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ein Problem vor fast 2 jahren war ich schwanger hatte aber eine fehlgeburt:confused: seitdem habe ständig jeden tag bauschmerzen kann mir jemand sagen woher das kommt oder hat jemand von euch das auch? dANKEEEEEEE:):)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben