Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bankvollmacht

  1. A

    Betreuungsgericht hat sich eingeschaltet, weil ich Konto zusammen mit Mutti habe!

    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, also versuche ich die Geschichte von Anfang an zu erzählen: Hallo, ich bin in Deutschland geboren 33 Jahre alt und Einzelkind, was ja in unserer Kultur selten vorkommt. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, und habe die deutsche Staatsangehörigkeit, bin hier...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben