Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bachelorarbeitumfrage

  1. J

    Umfrage zur Bachelorarbeit, Thema „Bodypositive in Zeiten von Instagram“

    Hallo! Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema „Bodypositive in Zeiten von Instagram“ durch. Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Die Befragung bezieht sich auf äußerliche Selbstwahrnehmung von jungen Frauen. Bei den Fragen gibt es kein Richtig oder Falsch, aber da...
  2. H

    Stress im Studium - Bacheorarbeit

    Hallo Liebe Forums-Mitglieder! ich bin am verzweifeln, nach langem hin und her habe ich nun endlich ein thema für meine Bachelorarbeit, stehe aber nun etwas unter zeitdruck. Bei mir ist es gerade mega Stressig mit Studium, Arbeit und Privat gibts leider auch viel Spannung. Vielleicht kennen...
  3. F

    Werbung - kein Bock ; Umfrage zur Werbung auf mobilen Endgeräten (Bachelorarbeit)

    Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen auf mobilen Endgeräten erstellt. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 5 bis maximal 10 Minuten eurer Zeit nehmen würdet, um die Umfrage auszufüllen. Vielen Dank im...
  4. T

    Bachelorarbeit-Umfrage: Online-Kontaktbörsen

    Hallo. Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema Onlinekontaktbörsen. Dazu habe ich einen Online-Fragebogen ins Netz gestellt: Online-Kontaktbörsen Dauert ca. 10 min. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet und den Fragebogen ausfüllt! Ist natürlich anonym. Vielen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben