Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auswegslos

  1. L

    Das Leben ohne es zu wollen.

    Hey, zweiter Versuch. Ich sollte mich kurzfassen, da ich aber zu den Freizeitautoren gehöre, habe ich über 2000 Wörter geschrieben. Ich habe es gelöscht. Ich will niemanden mit meinen Problemen derartig nerven. Deswegen jetzt die kurze Version. Ich erfahre Ablehnung im schlimmsten Maße. Von...
  2. W

    Ich brauche Hilfe Depression

    Hey Leute :) Mein Name ist Markus, ich bin 23 Jahre alt ein Gesellschaftskritischer junger Mann der seit seiner Jugend sehr Einsam ist. Ich lebe derzeit noch bei meiner Mutter und verbringe etwa 90% meines Tages am Computer. Eigentlich sollte ich laut meiner Mutter wieder Arbeit suchen aber...
  3. N

    Dann sind WIR alle auch mal da! :-)

    Hallo. Wir nennen uns mal UNS da wir so entschieden haben so vorzugehen. Wie ihr gerade eben auch gelesen habt, Oh! WoW! Das Wort "vorzusehen" wird ja so tatsächlich ganz geschrieben, wie nett, denn wir dachten schon das es in zwei Teilen geteilt werden müsste und Richtig geschrieben zu...
  4. M

    Hoffnungslos- keinen Ausweg?

    Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre alt und ich denke mein Leben hat jetzt den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich sehe keinen Ausweg mehr, außer mich umzubringen. Mein Leben war schon immer verkorkst, aber jetzt habe ich eine Sackgasse erreicht. Zu meiner Kindheit: Bis ich 5 war, war mein Leben...
  5. L

    Einsam und alleine. Keine Hoffnung auf Besserung.

    ..
  6. B

    Schwul, Angst vor Zukunft

    Hallo, ich glaube der Titel sagt schon viel... ich bin jetzt 19 Jahre alt, schon früh (mit 11 oder 12) habe ich gemerkt dass ich anders ticke als die anderen, dass ich eben auf Jungs stehe und nicht auf Mädchen... Mittlerweile habe ich mich auch größtenteils damit abgefunden... Wird mir ja wohl...
  7. K

    Opfer und Täter

    Wieder einer meiner Gedankengänge von heute. Es ist meine Sicht der Dinge, es muss also nicht der Wahrheit entsprechen. Gewalt, Wut, Hass, Zerstörung und Unrecht. Viele Gründe gibt es für solch ein Verhalten. Einer und wohl einer der dragischten Gründe für das Verhalten ist simpel zu sagen...
  8. D

    Traurig in der Beziehung . . . Gedankenwelt am Valentinstag

    ch bin traurig. Was mache ich falsch? Habe ich es nicht verdient geliebt zu werden? Wie soll das weitergehen? Was hält uns überhaupt zusammen? Was ist, wenn auch das letzte bißchen Gefühl erlischt? Es ist nur eine Frage der Zeit. Und allem Anschein nach wird es nicht mehr lange dauern. Kann man...
  9. D

    mit den nerven am ende, da ich viele probleme habe aber keine lösung mehr sehe

    hi, ich hab mich erst grad hier angemeldet und weiß ehrlich gesagt nicht wie das hier so läuft. ja ich erzähl mal ein bisschen! Ich bin fast 27 jahre alt und habe eine sehr schlimme Vergangenheit. Meine Familie raubt mir die nerven und erwartet dass ich immer springe und tue und sage, was von...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben